• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A1 Kennt die Jemand???

Seid gepriesen!

Stimmt, Paul fand ich auch irgendwie immer ein bisschen merkwürdig. Habe aber ebenfalls keine Erklärung dafür :D
Mein Lieblingssong ist übrigens Be the first to believe.
In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Siehst du findest diesen Paul auch nicht sympatisch, der hat irgentetwas an sich. aber bvie chris verstehe ich dich leider nicht, der ist doch sc hnuckelig. grins
 
So und jetzt ein bisschen nachhilfe für mich:

a1001b.jpg


Wer ist jetzt wer ? :D
 
aah danke. ich muss nun leider auch schon off, aber wenns nach mir geht, sehn wir uns morgen wieder :D *bussi*

Okay also nochmal. Ich mag: Ben, Mark,Christian :D
 
Also ich finde, das ben au den bilder von Zaha nicht so gut aussieht. Warum hat der idiot auch seine schönen haare abgeschnitten heul, daran wollte ich echt nicht mehr denekn, mag ihn ztrotzdem Grins.
 
Seid gepriesen!

@Tess: Für die Bilder kann ich aber Nichts. War das Einzige was ich gefunden habe :ka:
Auf dem Bild von Dir sieht Christian ja lecker aus ;) :D Schwarz-weiß Foto´s sind schon klasse :zustimmen

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Werbung:
Ich weiß, war auch nicht böse gemeint, hasse dieses bilder nur, wo er kurze Haare hat, mein ben.

lol Schwarz weiß ist schon machmal echt kjlasse Grins.
 
Zurück
Oben