• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A1 Kennt die Jemand???

Wow also von dem was ich gehört hab gefallen mir am besten be the first to believe, Like a rose, everytime und I still believe

Also Jetzt find ich die Jungs deutlich besser, weil das Lied das ich kannte ja eher so in die Techno/Funk abtielung gehört und das mag ich nich so :nein:

Werbung:
Naja, das habe die ja von Aha gecovert, aber naja, ih find diese anderen lieder auch besser. Ausserdem singt Ben so super dieses lied "like a rose". Weißt du eigentlich das die jungs ihre Songs zum größten teil selbst schreiben. Benmit hat Like a rose geschrieben. Be the first to believe haben alle geschrieben und einige andere auch, weiß aber jetzt nicht mehr genau welche noch.

Die Musik von Aha mag ich nicht so gerne :D

Ist ja cool, ich find bands die ihre songs selbst schreiben sehr gut. :zustimmen Westlife schreiben ihre Songs ja auch selbst. (die meisten jedenfalls *gg*)

Ahja, stimmt, Bands die ihre songs selbst schreiben sind schon selten und naja, sehr wertvoll, wenn sie dies gut können.

I still Believe, mist da fällt mir gerade nicht der text ein, summe gerade be the frist to believe vor mich hin. grins

:D Bei ER hat grad jemand die stimme von max ;)

The sun went down so long ago
I watched you cry I had to go
Forever only lasted just a day
And now without you by myside
The visions of a lonely life
Take me to a dream in a place so far away

I see an angel and I think of you
I watch her hide behind a smile
And then I think of what I have to do
If only I had listened for a while

(Chorus)
I still believe, I still believe
A love so strong will carry on
You know there's so much to be seen
I still believe, I still believe
It's not the end, let's start again
I still believe

The emptiness of what could be
Shows everything you mean to me
It started out a game I'd never played
If I defy the foolish pride
And find that place so deep inside
Take me to my dream, I know I have to stay

I see a rainbow and I think of you
Of what we had, of what we were
And then I think of what I have to do
If only I had listened for a while

(Chorus)

Everybody's always asking me why
Why I did, what I did to make you cry
Please believe me when I say what I say
I didn't mean to go away
At the time I couldn't stay

I see an angel and she sees me too
And as she wipes a teary eye
I know exactly what I have to do
To start a new beginning in my life

(Chorus)

It's not the end let's start again
I still believe

Seid gepriesen!

Also ich konnte von den 4 Jungs eigentlich immer Christian am Liebsten leiden. (Obwohl ich gar nicht so auf blond stehe ;) ) An 2ter Stelle kam Mark.

In diesem Sinne!

Eure Zaha

Werbung:
Also ich finde ben immer noich total Süß, dannach kommt Christian, denn würde ich auch nicht von der bettkante schubsen grins, dann kam Mark und an letzter stelle Paul, den kann ich irgentwie gar nicht ab. Aber fragt mich nicht warum, da ich es selbst nicht weiß.

Zurück
Oben