• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
"Ja das denke ich wirklich. ich weiß nicht. ich habe es im gefühl..." antwortet sie immer noch leise. aber sie lächelt als raziel über ihren bauch streicht
 
"würde dich das so wundern. bei eine kleinen hexe und so einem mächtigen vater geht das schnell" sagt sie lächelnd. Sie hofft so sehr das er sich darauf freut - hat aber gleichzeitig angst das es seine eltern nicht verstehen.

(so bin in ein paar minuten weg...)
 
Bitte? Also, so eine kleine Hexe bist du nicht. Immerhin hast du mich bezaubert
Spass beiseite, aber klein bist du nicht. Elementare Kräfte sind schließlich sehr stark
Ich freue mich darauf, zu sehen, welche Eigenschaften, natürlich und magisch unser Sprössling erben wird
 
Thara lächelt "ja auf das freu ich mich auch schon. das heißt du freust dich auf das kind? ich bin so froh..." sie fällt ihm um den hals und küsst ihn. anschließend kuschelt sie sich an ihn....

(so bin jetzt weg. tschau)
 
Mach dir keine Sorgen

Doch da war sie schon eingeschlafen. Mit einem Lächeln kuschelt er sich näher zu Thara und schläft dann auch ein
 
Werbung:
Zurück
Oben