• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

A Magic Live

Werbung:
Raziel beugt sich vor und küsst Thara lang und leidenschaftlich, dann verschwinden sie im Schatten und tauchen in Raziels Zimmer wieder auf
 
Thara stellt ihre Tasche nieder und setzt sich aufs bett.wie immer ist ihr leicht schwindlich.

"ziehen wir jetzt eigentlich zimmernmäßig zusammen?" fragt sie dann frech
 
Hättest du was dagegen?

Plötzlich klopft es und die Zimmertür wird aufgerissen. Herein kommt eine große Frau, die in den langen schwarzen Haaren schon ein paar graue Strähnen hat. Sie blickt zu Raziel, der etwas bleich zu sein scheint und mustert dann Thara, dann blickt sie wieder zu Raziel

Söhnchen (*g*), bekommen wir dich auch mal wieder zu Gesicht?
 
"Nein..."

Thara steht auf und stellt sich neben Raziel sie kann sich ein grinsen kaum verkneifen.

"sie müssen Raziels mutter sein. Ich bin Thara." stellte sie sich vor und gab der Frau die Hand.
 
Die Frau schüttelt die dargebotene Hand mit festen Händedruck

Ja, die bin ich
Nenn mich Marie

Sie durchbohrt Raziel mit Blicken und er wird ein bisschen bleicher
 
Raziel setzt sich neben Thara uns schnappt sich ihre Hand

So, Söhnchen, dürfte ich erfahren, wer das ist?

Er schluckt

Nunja, ähm, äh, ...
 
Er atmet tief durch und gibt sich dann einen Ruck

Vor 24 Stunden war sie meine Freundin und jetzt ist sie eure Schwiegertochter

Seine Mutter zieht eine Augenbraue hoch

Ach, ist sie
Nett, dass ich das auch einmal erfahre
 
Die skeptische Miener auf Maries Gesict verschwindet, stattdessen zeigt sich nun Freude darauf. Sie geht zu Thara und umarmt sie

Herzlich Willkommen in unserer Familie

Raziel atmet erleichtert auf
 
THara ist überrascht von der Aktion. Sie umarmt auch Marie.

"So und was wird dein VAter wohl dazu sagen das du so blitzschnell geheiratet hast?" fragt Thara noch leicht nervös.
 
Werbung:
Er wird genauso reagieren, in solchen Dingen hört er auf meine Mutter flüstert er zurück

Mit einem Ich lasse euche beide jetzt erst mal allein verschwindet Marie aus dem Zimmer
 
Zurück
Oben