• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.staffel

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Die 8. Staffel hat höchstwarscheinlich nicht 22 Folgen sondern 24 !

Das finde ich ziemlich supi
Denn dadurch werden wir doch noch die 200 Folge von 7th Heaven sehen!

Denn wenn für die 9. Staffel wieder 22 Folgen produziert werden kommen wir genau auf 200 Folgen!

Danke für den Hinweis von minki19

Und wers nicht glaubt, klickt
hierDa sieht man schon Trailer von 23 und 24 (leider noch nicht Online!
 
Werbung:
Und wieder gibt es Neuigkeiten!

Wie sich nun herausstellte wird es nun doch "nur" 23 Folgen in der 8 . Staffel geben! :(
 
Vieleicht drehen sie dann nach der 9.Staffel noch eine Extra Folge., mit allen Familienmitgliedern.
 
Originally posted by PascalW@23.Mar.2004, 20:32
Vieleicht drehen sie dann nach der 9.Staffel noch eine Extra Folge., mit allen Familienmitgliedern.
Hoffentlich ! Denn Irgendwie müssen sie ja auf die 200 Folgen kommen !

Denn 199 Folgen das ist doch eine Blöde Anzahl an Folgen
 
Ja das finde ich auch, 199 ist wirklich blöd!
Vielleicht machen sie ja bei der aller letzten Folgr ein Special über Hinter den Kulissen wäre ja acuh mal Interessant
 
Auf 200 Folgen müssen sie aber echt kommen und von mir aus auch noch mehr, aber 199 ist echt doof.
Und das mit dem Special wär auch nicht schlecht.
 
Originally posted by Michael@24.Mar.2004, 23:15
Naja bei hmwdh waren es 204. Ist doch auch ne krumme zahl - whejn juckt es.
Hä :angry: , na über 200 müssen es schon sein !
Wobei ich nicht auf die exakte 200 bestehe !
Von mir aus können es auch 204 oder nochmehr werden!
Aber die 200 ist für mich so eine Grenze !
Alle Serien die über 200 schafen sind die besten ! :)
:bye:
 
Ach was die sollen gleich noch nä Staffel ranhängen!
dann sinds 10 Staffeln den 9 ist ja auch eine blöde Zahl ;)
 
Bei my7thheaven.com hat sich jemand den (April)-Scherz erlaubt zu behaupten das es ein 10.Staffe geben wird. Wäre schön wenns wirklich so gewesen wäre....
 
Ich weis nicht ob das ein Spioler braucht? Der geht bei mir nicht!

Allso es ist Spoiler verdächtigt, Aber es geht nicht!
<div onClick="openClose('f3acd8f6c2a20dca8b6187e496bbc73f')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="f3acd8f6c2a20dca8b6187e496bbc73f" style="display:none">
Fan Favoriten Barry Watson und David Gallagher kehren für die 2 letzten Folgen der Staffel zur Himmlischen Familie zurück.


Die beliebten Familienmitglieder Barry Watson und David Gallagher, kehren für die letzten beiden Folgen der 8. Staffel zurück.

Regie geführt von Joel J. Feigenbaum und geschrieben von Co-Executive Produzent Sue Tenney, dreht sich das zweiteilige Staffelfinale, das im Mai ausgestrahlt wird um Matt (Watson), der in Eheproblemen mit Sarah (Sarah Danielle Madison) steckt, für einen Besuch nach Glenoak zurück kommt und seiner Exfreundin Heather über den Weg läuft, die in ihm unerwartete Gefühle erweckt.

Zur selben Zeit kommt Simon (Gallagher) über den Sommer nach Hause, zur großen Begeisterung seiner Familie, aber seine Ankunft erweckt einen Konflikt in seiner Ex-Freundin Cecilia (Ashley Simpson), die mit Martin (Tyler Hoechlin) ausgeht. Carlos Pontes tritt als Mary Camdens Ehemann.
</div>
 
Werbung:
Originally posted by Null-Plan@13.Apr.2004, 23:53
Ich weis nicht ob das ein Spioler braucht? Der geht bei mir nicht!

Allso es ist Spoiler verdächtigt, Aber es geht nicht!
<div onClick="openClose('74651cb1a26076b54d67e742c98071f0')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="74651cb1a26076b54d67e742c98071f0" style="display:none">
Fan Favoriten Barry Watson und David Gallagher kehren für die 2 letzten Folgen der Staffel zur Himmlischen Familie zurück.


Die beliebten Familienmitglieder Barry Watson und David Gallagher, kehren für die letzten beiden Folgen der 8. Staffel zurück.

Regie geführt von Joel J. Feigenbaum und geschrieben von Co-Executive Produzent Sue Tenney, dreht sich das zweiteilige Staffelfinale, das im Mai ausgestrahlt wird um Matt (Watson), der in Eheproblemen mit Sarah (Sarah Danielle Madison) steckt, für einen Besuch nach Glenoak zurück kommt und seiner Exfreundin Heather über den Weg läuft, die in ihm unerwartete Gefühle erweckt.

Zur selben Zeit kommt Simon (Gallagher) über den Sommer nach Hause, zur großen Begeisterung seiner Familie, aber seine Ankunft erweckt einen Konflikt in seiner Ex-Freundin Cecilia (Ashley Simpson), die mit Martin (Tyler Hoechlin) ausgeht. Carlos Pontes tritt als Mary Camdens Ehemann.
</div>
Aber das steht ja auch schon da!
Oder irre ich ?
 
Zurück
Oben