• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

8.staffel Auf Vox

Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Neues von der himmlischen Familie
Am 28.10.2004 startet die 8. Staffel der US-Erfolgsserie


Endlich! Es gibt neue Familiengeschichten mit Herz rundum Pfarrer Eric Camden, Ehefrau Annie und die sieben Kinder. Ab dem 28. Oktober 2004 strahlt VOX montags bis freitags um 15.05 Uhr 22 Folgen in Free-TV-Premiere aus.

Seit Beginn der Ausstrahlung 1999 sorgt die XL-Familie bei VOX für XL-Marktanteile. Mit bis zu 18,6 Prozent* in der Zielgruppe und bis zu knapp 1 Million Zuschauer* (Zuschauer gesamt) gehört „Eine himmlische Familie“ zu den erfolgreichsten Daytime-Serien bei VOX.

<div onClick="openClose('9042b84d9c0f03c34f25330a9b40df59')" style="font-weight: bold">ACHTUNG SPOILER! Wenn du den Beitrag lesen möchtest, klicke bitte hier.</div><div id="9042b84d9c0f03c34f25330a9b40df59" style="display:none">„Ein langer harter Sommer“ (Episode 1) liegt hinter der Pfarrersfamilie Camden. Zwar hat die Großfamilie einen idyllischen Urlaub am Strand hinter sich, aber Erholung und Entspannung wollte sich nicht recht einstellen. Simon plagen Schuldgefühle, weil er den Unfalltod eines Jungen verursacht hat. Reverend Eric Camden, seine Frau Annie, Lucy, Kevin und Ruthie versuchen alles, um Simon wieder auf andere Gedanken bringen. Leider vergeblich, Simon lässt sich nicht aufmuntern. Nun sind die Ferien zu Ende, doch Simon hat Angst, seinen Mitschülern und dem Bruder des verunglückten Jungen zu begegnen. Er möchte auf keinen Fall zur Schule gehen und weiß auch schon einen Ausweg… Ganz klar, bei sieben Kindern kann sich natürlich nicht alles um Simon drehen. Da wäre noch Lucy und ihr Freund Kevin, die so verliebt ineinander sind, dass sie sich Gedanken über ein gemeinsames Baby machen. Oder die kleine Ruthie, die einen sehr anhänglichen Verehrer hat. Auch die Zwillinge Samuel und David halten den Reverend auf Trab. Sie sind alles andere als begeistert von dessen Kochkünsten und bestehen darauf, ins Restaurant essen zu gehen. </div>

„Eine himmlische Familie“
Am 28.10.2004 Start der 8. Staffel
22 Episoden in Free-TV-Premiere
Montag bis Freitag um 15.05 Uhr bei VOX




Quelle: presse.vox.de
 
Werbung:

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Das freut mich sehr zu hören !

Also bricht man die laufende Wiederholung mittendrin ab!?
Denn zur Zeit läuft ja erst die 4 Staffel, also müssten noch 3 gesendet werden !

Weis da jemand bescheid, ob die einfach abbrecheb oder ob sie einige Folgen auslasen und nochmal die 7 Staffel bringen um einen besseren Anschluss an die 8 Staffel zu bekommen (das ich persönlich etwas beser finden würde) !
 

PascalW

Aktives Mitglied
Registriert
29 Januar 2004
Beiträge
256
Kein Ahnung, aber deine Theorie ist sich nicht ganz falsch.
Ich darf ja nicht vergessen die Serien aufzunehmen :gap:
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Eine himmlische Familie wird nur noch bis zum Ende der 5.Staffel gezeigt und dann fängt sofort die 8. Staffel an.
Also ich finde das eigentlich auch nicht wirklich gut.
 

Andreas

Aktives Mitglied
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
409
Danke sina für die Antwort !
Also lassen die Staffel6 und 7 einfach weg !
Obwohl gerade diese noch nicht so oft Wiederholt wurden!

Naja, für echte Hardcore Fans ist das ja kein Problem, das einfach 2 Staffeln weggelassen werden!
Aber wenn jemand das erste mal die komplette Serie guckt! und dem fehlen plötzlich 2.Staffeln ist das sicher ärgerlich, da ja in den Stafeln ziemlich viel passiert ist !


Ich freu mich auf jedenfall auf die neue Staffel! (y)
 
Registriert
8 Februar 2004
Beiträge
752
Ich finde es halt auch blöd, dass sie die Staffeln weg lassen, weil ich ja alle Staffeln auf Video haben will und mir fehlen gerade von der 6. und 7. noch en paar einzelne Folgen.
Und die hätte ich da gerne noch aufgenommen.
Naja, kann man nichts machen.
Wird ja bestimmt nach der 8. nochmal wiederholt.
Vielleicht bringen sie ja sogar danach die 6. und 7. Staffel nochmal.
 

EHF

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2004
Beiträge
151
Vewrdammt!
Ich wollte mir eigentlich Endlich mal die Serie komplett in Chronolokischer Reiehnfolge ansehn, aber was solls dafür kommt die 8 Staffel ! JUHU
 
I

I.C.U.

Guest
Hi Leute!
Bin gerade neu geaddet in das Forum.
Finde auch scheiße das man nach der 5. Staffel aufhört. Gucke die Serie seit einem Jahr..bin also noch nicht ganz so drin..hoffentlich verwirrt mich der plötzliche umschwung nicht! Aber freu mich auch schon auf die 8. Staffel!!!
MFG
I.C.U. :bye:
 
Werbung:
Oben