• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Cat House

Vielleicht ist das mehrmals passiert, dass Phoebe ins Badezimmer gekommen ist, als Piper und Leo sich unter der Dusche vergnügt haben.
 
Werbung:
Naja das mit den zeitreisen ist doch immer sonne sache hab mal was maybe kann mir ja einer die antwort sagen den fänd eich schon derbe klug wenn ich in vergangenheit reis eund meine mit mir schwangere mama erschiesse würde das gehen? den dann würd eja nicht geboren folglich wäre ich nicht in de rlage gewesen sie zu erschiessen und dann wäre ich ja wieder da und könnte es wieder....... nur mal so am rande soviel zu thema zeitreisen also da können einem sicher viele fehle rpassieren -.-
 
Cassandra schrieb:
Vielleicht ist das mehrmals passiert, dass Phoebe ins Badezimmer gekommen ist, als Piper und Leo sich unter der Dusche vergnügt haben.

Ja aber sie sagen ja nkicht immer das gleiche. Die "neue" Phoebe hat ja genau das gleiche gesagt was die alte gesagt hat.
 
Aber sie sah doch anders aus?!
und ihre Frisur, und früher war sie etwas ein kleines bissel dick, nur bissel :).

hmmmmmmm ich versteh das net!


Liebe Grüße
 
Also:

Die Phoebe A (5. Staffel) geht ja in der Folge in das Badezimmer, aber eigentlich hätte Phoebe B (3. Staffel) in das Bad gehen müssen. Aber wo ist sie geblieben?
Verstehst du es jetzt?
 
PiperLoveLeo schrieb:
Also:

Die Phoebe A (5. Staffel) geht ja in der Folge in das Badezimmer, aber eigentlich hätte Phoebe B (3. Staffel) in das Bad gehen müssen. Aber wo ist sie geblieben?
Verstehst du es jetzt?


Ahaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
Thanks a lot !!!

jetzt endlich hab ichs kapiert!!

das is so kompliziert mit der Zeit.
 
Mir ist da was aufgefallen:

Als Phoebe und Paige bei der Erinnerung waren mit was halten sie von Frauen die den ersten schritt tun und so weiter dass war aber doch die Folge wo Prue den Wahrheitszauber gesprochen hat und Leo könnte sich doch eigentlich nicht mehr daran erinnern? Und auch wenn es nur Piper gesagt hat, warum kam ihm es nicht seltsam vor das er es nicht weiß?
 
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht kann er sich als Wächter des Lichts daran erinnern, weil er ja auch ein magisches "Wesen" ist. Oder aber sie haben schon früher mal darüber gesprochen und sie hat es ihm erklärt.
 
da bin ich voll deiner meinung
und mir ist auch noch was aufgefallen, als phoebe und paige auf dem dachbonden sind und die echte phoebe und piper hochkommen, will paig sich und phoebe weg beamen und es geht nicht, aber als die zwei den heiratsantrag vom leo mit anhören und sie dann kitty vom dachboden aus hören, kann paige sich plötzlich doch beamen und beamt sich un phoebe auf den dachboden
PiperLoveLeo schrieb:
Dieser Warlock der da ist, der zertirtt diese Hochzeitsfigur die immer auf der Hochzeitstorte steht :)D) so und dann meint Paige: Das verändert doch jetzt die Zukunft...und Piper spürt in dem Moment einen Schmerzen in ihrem Herz und am Ende wird auf die Vitrine wo die Figur immer drin stand gefilmt und sie ist weg! Außerdem bringt der Warlock ja auch die Katze um, die dann auch nicht mehr da ist. Also müsste eigentlich Piper jetzt so eine Erinnerung haben, dass Phoebe zweimal ins Bad gekommen ist. Und sie sagt ja wohl kaum zweimal das gleiche. Außerdem müsste die alte Phoebe genau im gleichen Moment ins Bad gekommen sein!
 
naja da hat paige probiert aus der Zeit hinauszubeamen...denn sie nahm sich in Gedanken vor *Normales Zuhause* aber das war ja Zukunft aber dann beamte sie in deren zeit herum deswegen müsste es dann gegangen sein.
 
Meine Theorie:
Es ist so, dass durch das reisen in die vergangenheit und das, was sie gesagt hatte, die phoiebe dieser zeit verändert wurde und das, was sie tat
hoffe, dass ihr das versteht
 
Werbung:
Cleopatra schrieb:
Mir ist da was aufgefallen:

Als Phoebe und Paige bei der Erinnerung waren mit was halten sie von Frauen die den ersten schritt tun und so weiter dass war aber doch die Folge wo Prue den Wahrheitszauber gesprochen hat und Leo könnte sich doch eigentlich nicht mehr daran erinnern? Und auch wenn es nur Piper gesagt hat, warum kam ihm es nicht seltsam vor das er es nicht weiß?

In der Folge mit dem Wahrheitszauber sagt Leo doch am Ende, ob irgendwas gewesen wäre, was ihm peinlich sein könnte (oder so :p). Also ich denke schon, dass er sich entweder daran erinnert hat oder das Piper es ihm halt gesagt hat (was ja nicht auszuschließen wäre ;))
 
Zurück
Oben