• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x18 Cat House

PiperLoveLeo

1.000er-Club
Registriert
7 November 2003
Beiträge
3.865
Ort
Köln
Meiner lieben kleinen Schwester ist ein Fehler aufgefallen :) Also in der Folge sieht man ja immer so Rückblicke, und Paige und Phoebe sind immer mittendrinn, aber sie müssen sich immer verstecken damit die Geschichte sich nicht verändert. Nun einmalö zeigen sie aber den Rückblick wo Piper und Leo am duschen sind. Und da geht die echte Phoebe ins Bad, und sagt halt das was die Phoebe auch in echt gesagt hat (ich hoffe ihr versteht was ich meine). So aber wo ist dann die Phoebe die eigentlich ins Bad geht???
 
Werbung:
Ich denke da kommt wieder einmal das grosse Problem der Zeitreise. Du kennst nicht zufälligerweise Harry Potter, oder? Weil dort könnt ich dir an einem Beispiel erklären, wo eventuell das Problem liegt.
Aber es kann auch einfach ein Blooper sein. :)
 
Also in Band drei reist Harry ja in die Vergangenheit, weil er vorher gerettet wurde (er denkt, es sei sein Vater). Aber jetzt stellt sich die Frage, warum war dieser Harry schon dort, wenn ja der andere noch nicht in der Zukunft war um zurück zu reisen. Rein theoretisch hätte Harry ja sterben müssen.

Und von daher denke ich, dass es einfach an der Sache mit der Zeitreise liegt. So als ob die Zukunft schon parallel zum Jetzt läuft, weil sonst könnte man ja nicht hinreisen und auch in die Vergangenheit wäre schwer, weil das ist ja vorbei. Und somit könnte es sehr gut die Phoebe aus der 5. Staffel gewesen sein. Da sie aber das noch nicht wussten, als sie Staffel drei gedreht haben, kann man es als Blooper ansehen. ;) Allerdings wäre der Blooper eher in der dritten Staffel. :D

Etwas kompliziert, aber ich hoffe du verstehst, was ich erklären will.
 
Verstanden habe ich es schon ist ist nur so, dass sie mehrmals in die Vergangenheit resien, also kurz davor z.B. wo sie böse in Folge "das böse in mir" und da sieht man z.B. Phoebe auch in ihrem früheren ich. Und wenn die neue Phoebe da wäre dann hätte sie ja total die zukunft verändert....
 
Also ich dachte jetzt schon nur, dass man das nur auf diese Reise ins Badezimmer anwenden kann. Ich stelle es mir einfach so vor, dass die richtige Phoebe von damals gar nicht ins Bad gegangen ist. Komisch ist dann einfach, dass sie nicht gestutzt hat, als Piper sie darauf angesprchen hat.
Nach mir ist der Blooper eher in der dritten Staffel, aber das ist ja auch klar.
Ganz genau kann man nicht sagen, wo der Fehler liegt, aber irgendetwas stimmt auf jeden Fall nicht. :)
 
Naja, ich glaub nicht, dass das ein Blooper ist, da man ja eigendlich nicht so genau erfährt, was der Zauberspruch bewirkt, den Piper ausspricht. Vieleicht ist es nicht wirklich eine Zeitreise, sondern nur eine Widerspeigelung der alten Geschehnisse. Und daher ändert sich nichts wenn man etwas verändert. Außerdem nehmen sie ja doie Katze mit, was die Zukunft auch gewaltig verändern würde.
 
Dieser Warlock der da ist, der zertirtt diese Hochzeitsfigur die immer auf der Hochzeitstorte steht :)D) so und dann meint Paige: Das verändert doch jetzt die Zukunft...und Piper spürt in dem Moment einen Schmerzen in ihrem Herz und am Ende wird auf die Vitrine wo die Figur immer drin stand gefilmt und sie ist weg! Außerdem bringt der Warlock ja auch die Katze um, die dann auch nicht mehr da ist. Also müsste eigentlich Piper jetzt so eine Erinnerung haben, dass Phoebe zweimal ins Bad gekommen ist. Und sie sagt ja wohl kaum zweimal das gleiche. Außerdem müsste die alte Phoebe genau im gleichen Moment ins Bad gekommen sein!
 
Ich weiß zwar nicht ob man das als Blooper bezeichnen kann aber Phoebe hat doch gemeint, dass sie Kitty immer als normale Katze gesehen hat doch in der Folge "Aller guten Dinge sind Neun" erfahren sie doch, dass jede Hexe einen Schutzgeist hat + Kitty ist ihr Schutzgeist weil da hat Phoebe noch gesagt das Kitty jetzt mit anderen Augen betrachten wird.
 
Ausserdem hat Piper zum jetzigen Phoebe gefragt was mit ihre Haare los ist. --> ich meine damit als sie unter der Dusche war da hat Piper gemerkt dass Phoebe eine andere Haarfarbe hat, hat das auch nicht die Zukunft veraendert??
 
ich denke, dass sich die macher mal wieder nicht ausreichend gedanken darum gemacht haben, es könnte schon ein blooper sein.
nur: ich glaube nicht dass sich die zukunft verändert, wenn man jemanden nach seinen haaren fragt...
 
Werbung:
Nein, das glaube ich nicht, aber die alte Phoebe (also die die in der 3. Staffel gekommen wäre), was ist mit der? Das verändert doch eher die Zukunft.
 
Zurück
Oben