• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Welche der Folgen war am besten

  • Der ruf des Meeres

    Stimmen: 4 4,3%
  • Und wenn sie nicht gestorben sind

    Stimmen: 6 6,4%
  • Superhelden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Böse Augen

    Stimmen: 3 3,2%
  • Barbas

    Stimmen: 6 6,4%
  • Mumien Schatz

    Stimmen: 3 3,2%
  • Happy Birthday Cole

    Stimmen: 1 1,1%
  • San Franzisco träumt

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein Magisches Geschenck

    Stimmen: 1 1,1%
  • Babyalarm

    Stimmen: 1 1,1%
  • Glücksbringer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzenjammer

    Stimmen: 4 4,3%
  • Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    Stimmen: 41 43,6%
  • Hexentaufe

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
Ich hab für Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen gestimmt, weil ich die Folge einfach am besten und spannendste gefunden hab :). Aber auch Happy Birthday, Cole hat mir total gut gefallen, besonders Piper als Domina :D....
 
Werbung:
Kampf der Titanen und Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
fand ich am Besten!
 
Der Ruf des Meeres 1 u. 2

Es war lustig Phoebe als Meerjungfrau zu sehen und Piper als mutlose übergeschnappte (mein ich nicht böse ok :D also piper-fans nicht sauer werden....)

Barbas
Ihre Ängste und man weiß nciht mehr was Realität und was Fiction ist

und die beste, die nicht mal in der liste steht:

Quälgeister
ich fand die folge genial, wie alle wegen ihrem fluch völlig durchgedreht sind :D

EDIT: bevor ichs vergesse Katzenjammer war auch genial mit den rückblenden! :D
 
Ich hab für San Franzisco träumt gestimmt. Das ist aber nur eine meiner Favoritenfolgen. Die anderen sind:

Der Ruf des Meeres Teil 2
Mumienschatz
Und wenn sie nicht gestorben sind
Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
Kampf der Titanen Teil 1+2


Die anderen Folgen finde ich eigentlich auch gut. Am wenigsten mag ich Böse Augen.​


lg,kizz,
bitter_sweet
 
Ich fand "Der Ruf des Meeres" am besten. Obwohl ich nicht ganz mitgekommen bin. Phoebe sagt Cole doch, dass sie ihn noch liebt? Warum muss er dann in der ganzen 5. Staffel so dermaßen fertig gemacht werden, dass sich McMahonentschieden hat, auszusteigen?
 
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

und schon wieder stöbere ich in alten Themen rum :D

also ich konnte mich ehrlichgesagt fast nicht entscheiden. Denn in der 5.Staffel fand ich sehr viele Folgen richtig klasse.

Z.B.
Katzenjammer (für das ich mich dann auch entschieden habe :D)
Ruf des Meeres
Nichts hören, nichts sehen...
Happy Birthday Cole
und natürlich Barbas!!!
 
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

könnte ständig in alten themen kramen...mir fehlt charmed immernoch!!!!!

5 staffel hatte nur einen fehler, das austreten von mcmahon, ansonsten gute folgen von "ruf des meeres bis kampf der titanen"
aber ich liebe charmed auch abgöttisch
 
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

da gibt es soo vielegute serien..am besten hat mir die folge....HAPPY BIRTHDAY COLE gefallen..paige bekommt die chance sich zu beweisen...
 
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

Ich finde Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen am besten von Staffel 5. Obwohl ich sagen muss das ich die gesamte Staffel nicht so toll finde.
 
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

Ich habe auch für die Folge Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen gestimmt ;) es ist einfach die beste ;D

Für mich ist diese Staffel sowieso die zweite Lieblings - Staffel ;D
 
Werbung:
AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

und schon wieder stöbere ich in alten Themen rum :D

also ich konnte mich ehrlichgesagt fast nicht entscheiden. Denn in der 5.Staffel fand ich sehr viele Folgen richtig klasse.

Z.B.
Katzenjammer (für das ich mich dann auch entschieden habe :D)
Ruf des Meeres
Nichts hören, nichts sehen...
Happy Birthday Cole
und natürlich Barbas!!!

und Tödliche Visionen =)
Die Folge bzw. der Schluss ist der hammer. Als Piper in der Zeit reist und den Tod von Phoebe u. Paige wieder rückgängig macht.
 
Zurück
Oben