• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Welche der Folgen war am besten

  • Der ruf des Meeres

    Stimmen: 4 4,3%
  • Und wenn sie nicht gestorben sind

    Stimmen: 6 6,4%
  • Superhelden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Böse Augen

    Stimmen: 3 3,2%
  • Barbas

    Stimmen: 6 6,4%
  • Mumien Schatz

    Stimmen: 3 3,2%
  • Happy Birthday Cole

    Stimmen: 1 1,1%
  • San Franzisco träumt

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein Magisches Geschenck

    Stimmen: 1 1,1%
  • Babyalarm

    Stimmen: 1 1,1%
  • Glücksbringer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzenjammer

    Stimmen: 4 4,3%
  • Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    Stimmen: 41 43,6%
  • Hexentaufe

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
ich habe, wie die meisten hier auch für nichts hören nichts sehen nichts sagen gestimmt... die folge war einfach absolut lustig... phoebe hat die ganze zeit im zeugs rumgeschriehen, piper war blind und paige mit ihren blättern, wo sie alles aufgeschsrieben hat... einfach zum lachen:zustimmen
kampf der titanen hat mir auch noch gefallen, vorallem der zweite teil. ich mag die szene, wo sich piper und leo verabschieden. habe aber wie schon gesagt, für die andere folge gestimmt...
 
Werbung:
Hi,
kann mich ehrlich gesagt zwischen diesen Epis da nicht entscheiden: Babyalarm war witzig, leider hab ihc sie nicht ganz gesehen.
Der Nexus war gut, Happy Birthday Cole auch und die Doppelfolgen am Ende & am Anfang. Weiß nicht, ist sehr schwer; war nämlich meine bisherige Lieblingsstaffel.
 
Ich habe mich für "Happily Ever After" entschieden, weil ich die Folge ganz witzig fand. Sie hat jetzt zwar nicht so viel zu bedeuten, aber der Humor war gut.
Paige als Schneewittchen, Phoebe als Cinderella & Piper als Rotkäppchen :D
 
Hallo, wo ist meine Lieblingsfolge in der Abstimmliste- TÖDLICHE VISIONEN???
Wieso grad diese Folge? Schaut doch mal in meine Signatur und den entsprechenden Trailer! Aber außerdem fand ich noch DAS STAFFELFINALE - DER KAMPF DER TITANEN 1&2 voll geil (u.a. auch wegen Chris!!!!:rofl:)
Lg Piper's Chris
 
In der 5.Staffel haben mir zwar viele Folgen total gut gefallen, aber ich hab für "Nichts sehen, nichts sagen, nichts hören" gestimmt. Die Folge war wirklich absolut genial ;)
 
Ich fand die Folge "Barbas" am besten, denn er war ja schon das 3.Mal da!!
Cool fand ich es, als Prue in der 1.Staffel ihre Ängste unter Wasser besiegen musste!!
THOMAS :rofl:
 
Ich fand nichts sehen nichts sagen nichts hören war die Beste FOLGE!!! In der Folge fand ich Phoebe so lustig!
 
Ich habe für die Titanen gestimmt weil diese einfach ganz anders war,als sonst die Folgen,da waren die drei einfach... naja....Göttinnen halt,aber zweite Wahl wäre auch nichts sehen,sagen,hören gewesen.
 
Ich hab die 5. Staffel zwar noch nicht ganz gesehen und mir haben richtig viele Folgen gut gefallen, aber die letzte fand ich echt am besten, Kampf der Titanen. Bei dieser(n) Folge(n) konnte ich mich richtig in piper hineinversetzten ...
Ansonsten fand ich Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen auch echt gut, diese Folge war sehr witzig und man hatte was zum Lachen :lol:
 
Meine Lieblingsfolge der 5. Staffel war Barbas. Irgendwie find ich alle Folgen mit Barbas am besten. Katztenjammer fand ich aber auch super. Und natürlich das Fina Kampf der Titanen.
 
Meine absolute Lieblings folfe der 5. Staffel war Nichts, sehen, nichts hören, nichts sagen. Ich fand die Folge unglaublich lustig. aber auch noch gut gefunden habe ich die folgen 5x22 5x23 Kampf der Titanen!
 
Werbung:
Zurück
Oben