1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von Engel, 21 August 2004.

?

Welche der Folgen war am besten

  1. Der ruf des Meeres

    4 Stimme(n)
    4,3%
  2. Und wenn sie nicht gestorben sind

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Superhelden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Böse Augen

    3 Stimme(n)
    3,2%
  5. Barbas

    6 Stimme(n)
    6,4%
  6. Mumien Schatz

    3 Stimme(n)
    3,2%
  7. Happy Birthday Cole

    1 Stimme(n)
    1,1%
  8. San Franzisco träumt

    2 Stimme(n)
    2,1%
  9. Ein Magisches Geschenck

    1 Stimme(n)
    1,1%
  10. Babyalarm

    1 Stimme(n)
    1,1%
  11. Glücksbringer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Katzenjammer

    4 Stimme(n)
    4,3%
  13. Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    41 Stimme(n)
    43,6%
  14. Hexentaufe

    1 Stimme(n)
    1,1%
  15. Kampf der Titanen

    21 Stimme(n)
    22,3%
  1. Tobi

    Tobi Guest

    Ich hab für Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen gestimmt, weil ich die Folge einfach am besten und spannendste gefunden hab :). Aber auch Happy Birthday, Cole hat mir total gut gefallen, besonders Piper als Domina :D....
     
  2. Alessa

    Alessa New Member

    Registriert seit:
    4 September 2004
    Beiträge:
    838
    Kampf der Titanen und Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
    fand ich am Besten!
     
  3. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    [SIZE=5]jo also ich meine auch das die folge ,,nichts sehen,nichts hören , nichts sagen'' am besten war... :zustimmen [/SIZE]

     
  4. RedRose

    RedRose New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    474
    Ort:
    irgendwo im niergendwo
    Ich fand auch wie viele andere "nichts sehen,nichts hören,nichts sagen"am besten.Einfach GENIAL ! :)
     
  5. Cleopatra

    Cleopatra New Member

    Registriert seit:
    15 Mai 2004
    Beiträge:
    1.485
    Ort:
    Wien
    Der Ruf des Meeres 1 u. 2

    Es war lustig Phoebe als Meerjungfrau zu sehen und Piper als mutlose übergeschnappte (mein ich nicht böse ok :D also piper-fans nicht sauer werden....)

    Barbas
    Ihre Ängste und man weiß nciht mehr was Realität und was Fiction ist

    und die beste, die nicht mal in der liste steht:

    Quälgeister
    ich fand die folge genial, wie alle wegen ihrem fluch völlig durchgedreht sind :D

    EDIT: bevor ichs vergesse Katzenjammer war auch genial mit den rückblenden! :D
     
  6. bitter_sweet

    bitter_sweet New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2005
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in heaven near London
    Ich hab für San Franzisco träumt gestimmt. Das ist aber nur eine meiner Favoritenfolgen. Die anderen sind:

    Der Ruf des Meeres Teil 2
    Mumienschatz
    Und wenn sie nicht gestorben sind
    Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen
    Kampf der Titanen Teil 1+2


    Die anderen Folgen finde ich eigentlich auch gut. Am wenigsten mag ich Böse Augen.​


    lg,kizz,
    bitter_sweet
     
  7. Fan

    Fan New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Ich find die Folge Barbas am besten aber i find sowieso die meisten sind super
     
  8. Phoebe23

    Phoebe23 New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    72
    Ich fand "Der Ruf des Meeres" am besten. Obwohl ich nicht ganz mitgekommen bin. Phoebe sagt Cole doch, dass sie ihn noch liebt? Warum muss er dann in der ganzen 5. Staffel so dermaßen fertig gemacht werden, dass sich McMahonentschieden hat, auszusteigen?
     
  9. Sternennacht

    Sternennacht New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Auf Wolke 7.....
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    also ich fand " nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" einfach top. war echt ne super gute folge
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    und schon wieder stöbere ich in alten Themen rum :D

    also ich konnte mich ehrlichgesagt fast nicht entscheiden. Denn in der 5.Staffel fand ich sehr viele Folgen richtig klasse.

    Z.B.
    Katzenjammer (für das ich mich dann auch entschieden habe :D)
    Ruf des Meeres
    Nichts hören, nichts sehen...
    Happy Birthday Cole
    und natürlich Barbas!!!
     
  11. Bradshaw

    Bradshaw New Member

    Registriert seit:
    19 August 2005
    Beiträge:
    140
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    könnte ständig in alten themen kramen...mir fehlt charmed immernoch!!!!!

    5 staffel hatte nur einen fehler, das austreten von mcmahon, ansonsten gute folgen von "ruf des meeres bis kampf der titanen"
    aber ich liebe charmed auch abgöttisch
     
  12. Nakashima

    Nakashima New Member

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    2
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    da gibt es soo vielegute serien..am besten hat mir die folge....HAPPY BIRTHDAY COLE gefallen..paige bekommt die chance sich zu beweisen...
     
  13. CharmedCole

    CharmedCole Member

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Bayern
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    Ich finde Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen am besten von Staffel 5. Obwohl ich sagen muss das ich die gesamte Staffel nicht so toll finde.
     
  14. iRicky94

    iRicky94 Member

    Registriert seit:
    23 Juli 2012
    Beiträge:
    54
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    AW: 5 Staffel - vote für die beste Folge

    Ich habe auch für die Folge Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen gestimmt ;) es ist einfach die beste ;D

    Für mich ist diese Staffel sowieso die zweite Lieblings - Staffel ;D
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.122
    Geschlecht:
    weiblich
    und Tödliche Visionen =)
    Die Folge bzw. der Schluss ist der hammer. Als Piper in der Zeit reist und den Tod von Phoebe u. Paige wieder rückgängig macht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden