• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x18 "Beiss mich"

Werbung:
Doch, hab ich auch bemerkt.
Aber es kann ja auch sein, dass der Arzt nicht wusste, dass sie jetzt verheiratet ist. Das könnte doch auch sein, oder?
 
Es wäre auch möglich, das Pro 7 schuld is an dem Blooper! wegen der synchronisation. also den könnte man dem produzent nur schicken, wenn im original auch miss gesagt wurde... :)
 
Geschrieben von Rodin
Es wäre auch möglich, das Pro 7 schuld is an dem Blooper! wegen der synchronisation. also den könnte man dem produzent nur schicken, wenn im original auch miss gesagt wurde... :)

ich habe die folge im original gesehen. da hat der doc auch "miss halliwell" gesagt.
 
nein, ich denke eher, dass *Paige* recht hat. Der Arzt wusste es bestimmt nicht.

Aber was auch bemerkenswert ist, dass hinterher gar nicht mehr geklärt wurde, wie es weitergeht. Ich mein, wenn der Arzt merkt, dass sie nicht mehr dran ist, hätte er doch ein Rettungsteam losschicken müssen. Oder Cole hätte sie finden müssen???? Merkwürdig...
 
Misses Phoebe Halliwell Turner

Ich habe einen Blooper entdeckt in der Folge
4.18 "Beiß mich".
Ganz zum Schluss der Serie erhält Phoebe den Anruf von ihrem Gynäkologen (sorry, ich weiß nicht genau wie man das schreibt).
Dieser erzählt ihr sie wäre schwanger, mit diesen worten: " Sie sind schwanger, Miss Halliwell".
Doch zu dieser Zeit ist Phoebe doch bereits mit Cole verheiratet. oder nicht??
 
Das was ich auch als Fehler ansehen würde ist, das wenn man sieht das Phoebe umfällt....ich glaub nach vorn kann mich auch nicht mehr ganz so gut an die Folge erinnern .....weil im nächsten Bild liegt sie irgendwie anders. (Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hoffe mal ihr versteht wie ich das meine.)
 
Werbung:
Zurück
Oben