• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4x18 - Beiß Mich

P

Prues shadow

Guest
4x18 Bite Me! Beiss Mich!

Hy!!!

Ich persönlich fand die Folge gut, vielleicht nicht die beste, aber eine der besseren.
Mir hat die Story sehr gut gefallen, besonders das mit dem Babay kriegen, sehr ergreifend, aber das Phoebe zwei mal unmächtig wurde fand ich eher langweilig....

Paige hat mir in der Folge sehr gut gefallen, mir ist wieder einmal aufgefallen wie gut sie doch ausschaut und das Top das sie ganz am Anfang anhatte fand ich auch super toll. Auch ihr Vampiredress fand ich super, mir ist aufgefallen, dass sie bei denen super gut dazu passt, die weiße Haut und die schwarzen Haare...


Bye
 
Werbung:
Ich fand die Folge eigentlich ganz klasse, im Gegensatz zur letzten mit den Soldaten. Paige gefiel mir auch sehr gut, ich finde sie war sehr schön geschminkt,vorallem als sie den "Vampir-Dress" anhatte.
 
Ich fand die Folge im Schnitt nicht so toll, aber auch net schlecht !

Paige sah aber super aus ! :zustimmen
 
Ich fand die Folge O.K. Aber es war (leider) nicht die beste!!!!! Es wäre (glaub ich) spannender gewesen, wenn Paige mehr angegriffen hätte!!!!!!!
 
@Phoebe90
da hast du wohl recht, sie hat sich etwas zurückgehalten.

@all
Paiges rotes Vampirdress fand ich ebenfalls voll stark und sexy.
Die Story war nicht schlecht.
Blöd find ich nur, dass es immer ausgerechnet Paige sein muss, die unter Coles miesen Machenschaften zu leiden hat. Nur, weil er sie nicht leiden kann?! Und weil er sie aus dem Weg räumen will, um ein noch leichteres Spiel zu haben (ich mein, sie hat ja als einzigste gemerkt, dass was faul ist im Hause Cole Turner)?!
 
So richtig gut war die Folge meiner Meinung nach nicht, aber auch nicht so schlecht, wie die Kritiken, die sie vielerorts bekommen hatte.
Ich fand die Idee mit der Verbannung der Vampirkönigin ganz interessant.

Mira
 
Ich hätte diese Folge interessanter gefunden hätte Paige auch noch eine ihrer Schwestern gebissen.
Außerdem war das Ende,also wo Cole die Vampirkönigin getötet hat, irgendwie zu kurz.

piper013
 
Ich fand, sie hätten Paige früher zu einem Vampir werden lassen sollen. Und eigentlich hat sie ja dann auch wirklich nicht viel gemacht. Aber ihr Kostüm war spitze.

Jetzt hab ich mal noch ne andere Frage, die gehört vielleicht auch ins Blooper-Forum, aber ich stell sie jetzt eben mal hier:

Als Cole die Vampirkönigin tötet, liegt Paige ja auf dem Boden. Und als dann die drei anderen kommen, steht sie einfach auf, und war nicht bewusstlos oder so. Demnach hätte sie ja auch Coles Stimme hören müssen, als er mit der Vampiskönigin geredet hat. Und damit hätte sie gewusst, dass Cole die Quelle ist.

Versteht ihr, was mich da wundert? Ich habs vielleicht ein bisschen komisch ausgedrückt ;)
 
Ich fand die Folge auch total gut!
Ich finde Paige mit ihrer hellen Haut und ihren schwarzen Haaren und dem roten Vampier dress sah richtig sexy aus! Sie echt sehr hüpsch,oder?
@isolde:
Ja dass hat mich auch etwas gewundert dass sie Cole nicht erkannt hat!
 
Ich weiß nicht ob Paige so hübsch ist. In der Folge sah sie schon gut aus, aber meiner Meinung nach schminkt sie sich zu stark.

Ich fand die Folge naja...
 
Paige ist sehr sexy gewesen ,aber ich finde die roten Lippen gewöhnungsbetürftig ,der natural Look den sie am Anfang und wie sie mit Piper in der Küche stand besser und hübscher .
Ich finde sie hätten die Folge noch verbessern können ,wenn sie anstatt Rowan , Dan Gordon (Greg Voughan ) als Vampir genommen hätten ,um es auf dem Punkt zu bringen wäre Piper in der Folge genausowichtig wie Paige gewesen und wenn DAn nach der langen Zeit zum Vampir geworden wäre und so wieder auftaucht hätte noch mehr Emotion stattgefunden ,voralem wenn er am SChluss (sarkastisch gemeint ) den Löffel abgibt und Piper erkennt das es mit ihr und DAn nicht geklappt hätte ,voralem wäre es spannend gewesen zwischen Piper und PAige ,wenn sich die eine SChwester (Paige ) in den Ex der Anderen (Piper ) verknallt .
Gibt es doch wohl spannungen und vorallem hätte DAn auch einen Abgang und wäre nich wie viele andere EX der Schwestern einfach aus der Serie verschwunden.
Was meint ihr ?
 
Werbung:
Nee, das hätt mal gar nicht gepasst. Das wären zu viele Höhepunkte gewesen.
Wenn Dan in so einer Art einen Abgang bekommt, dann muss das eine eigene Folge sein. Da gings um Coles Hass auf Paige, um Phoebe/Piper, deren Verhältnis zu einander, um die Geschichte mit der Vampirkönigin... und da dann Dan dazwischenklemmen, nur damit er nen Abgang bekommt? Viel zu unrealistisch.
 
Zurück
Oben