• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm... na gut aber ich garantiere euch nicht dass ich das schaffe... ich meine 3 Leute auf einmal mitzunehmen...

::sie grinst etwas dann fassen die 4 sich an den Händen und Mel orbt alle nach Hause::

::sie taumelt etwas::

Woaw...

heftig heftig...

::sie setzt sich ersteinmal hin und holt Luft::

Werbung:
So, ich glaub, ich geh mich erst mal erholen!!! Werd mich erst mal ein bisschen in mein Bett legen und entspannen!! Das hab ich jetzt wirklich nötig!

(Sorry, dass ich ein paar Tage nicht mehr da war, muss zur Zeit viel für meine Prüfung lernen)

Und ich brauche jetzt dringend einen Tee: sagte Becky und setzte sofort Wasser auf.
Auf einmal spürte sie einen stechenden Schmerz in ihrem Zehennagel. :Au: brüllte sie.
Sie schaute ihn sich an; er war total blau angeschwollen und hatte auch einen kleinen Bluterguss. :Nicht das auch noch: stöhnte sie. Sie ging rauf um das Buch der Schatten zu holen.

(hey könnten wir es irgendwie so machen das eine vom bösen infiziert wird?)

(hm, ist das nicht etwas abgedroschen??)
::Holly geht mit einer Tasse Tee in Mels und ihr Zimmer und setzt sich dort auf ihr Bett um zu lesen::

(wieso? Ich fänd das cool...Außerdem sollte jetzt mal wieder was passieren...Ist der Tee schon fertig?)

Becky nimmt sich auch eine Tasse mit Pfirsich-Maracuja und geht zum Buch der Schatten. :Ich suche etwas...: sagt sie leise zu sich selbst.

(Ich fänd's auch irgendwie cool ;) )

Was liest du denn?

::fragt Mel Holly als sie auch in das Zimmer kommt::

::Sie wirft sich auf ihr Bett und sieht dann neugierig zu Holly::

Hüterin der Schatten von Marion Zimmer Bradley

::meint Holly ohne aufzusehen und grinst in sich hinein::

(aber wer??:D)

(Tja... gute Frage... bei diesen "Wahlen" enthalte ich mich :D )

::Mel nickt nur dann sieht sie durchs Zimmer bis ihr Blick letztendlich an der Decke landet und dort "kleben" bleibt::

::sie denkt nach::

(hm, störts euch wenn ich irgendwie wie Phoebe bin? Ich würde jetzt sogern einen Zauber ausprobieren, bitte, bitte bitte..ich machs mal..)

Becky blätterte ein wenig lustlos im Buch als sie plötzlich einen coolen Spruch fand:

Trip in die Vergangenheit
:Cool!: sagte Becky dumm wie sie ist und musste ihn natürlich gleich ausprobieren.(ich gebs zu das ist wirklich etwas abgedroschen)

Was vor Tagen, Jahren war
sei nicht länger sonderbar.
Die Vergangenheit kommt nun ein Stück,
in die Gegenwart zurück.

Als sie den Zauber gesprochen hatte kam auf einmal ein fürchterlicher Sturm und Becky überlegte ob es gut war diesen Zauber zu sprechen und dachte gleich kommt das Portal in die Vergangenheit aber so war es nicht. Becky saß am Dachboden und war......Becky!! Es schien dass sich nichts verändert hat....

::Sie sieht auf als sie ein ihr bekanntes Surren hört. Dieses Surren kennt sie von ihrer Kraft, denn immer wenn sie eine Eindsäule beschwört surrt es genauso::

Nanu...

::sie steht auf und läuft ein wenig durch's Haus. Letztendlich kommt sie dann zu Becky::

Hey... hast du dieses Surren auch gehört??

::sie sieht sie fragend an und denkt nichtmal im entferntesten daran dass Becky dieses Surren erst ausgelöst hatte::

:ich habe einen kleinen zauber ausgesprochen: sagte Becky schuldbewusst
:ich habe aber keine ahnung was jetzt passiert ist:
:bis jetzt noch nichts:
:hoffen wir das beste:

Bitte was?

::sie sieht Becky entsetzt an::

Na ganz toll... wollen wir hoffen dass es dabei bleibt...

Was ich nicht denke... da passiert sicher was...

::den letzten Satz denkt sie sich nur, denn sagen wollte sie ihn nicht::

::Sie sieht auf das Buch::

und was für ein Spruch war das?

:naja dort stand trip in die vergangenheit, aber soviel ich weiß sind wir noch in der gegenwart: sagte becky in der Hoffnung das Mel nicht allzu böse ist. :Tut mir echt leid aber sieh mal bis jetzt ist nichts passiert:
Kaum hatte sie das ausgesprochen erschien aus dem nichts ein fremder mann mit weißer Perücker der gut und gerne aus dem 18. jhdt. stammen hätte können.
Er kam auf Becky zu und gab ihr einen Handkuss. :Majestät!: sagte er ehrfürchtig.

Zuerst blickte Becky nur entsetzt auf den Mann dann drehte sie sich zu Mel um.
:Uupps: stotterte sie...

::Mel sieht den Typen von oben bis unten an dann hebt sie eine Augenbraue::

Ja... bis jetzt...

::sie sieht böse zu Becky::

Mensch Becky... schöner Salat!

::mehr fällt ihr gerade nicht ein da sie dieser Typ gewaltig nervt::

Majestät...

::sie schmunzelt kurz dann wird sie wieder ernst::

Verschwinde, husch! Oder muss ich dir Beine machen?!

::fahrt sie den Typen an und nimmt ihn nochmal von oben bis unten unter die Lupe::

Werbung:
Becky stand nur zuerst verdattert da und stotterte dann:
Ähm...Diener?...Befehl...von..Majestät...zu gehen!!:

Der Diener blickte sie erst verständislos aber doch höflich und und verschwand in einem orangen Schimmer.
Becky atmetete auf. :Ich fürchte das war erst der Anfang!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben