• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, im Moment hab ich ganz andere Probleme als... du weisst schon.

Und außerdem find ich es echt klasse, dass ihr mir sowas zutraut.

Ich weiss selber, dass ich einzelgängerisch bin, aber das hat seine Gründe und du weisst ganz genau wieso!!

Aber das ihr mir die Einzel-Dämonenjagd zutraut hätt ich nicht gedacht...::wendet sich von den beiden ab und schlendert langsam auf den Ausgang vom Einkaufszetrum zu::

Werbung:
::Alyssa legt ihren Kopf in ihre Hände::

Na toll! Warum muss ich meine Klappe immer so groß aufreißen!

Das wird sie mir nicht verzeihen!

::sie wusste selbst das sie etwas gesagt hat das sie nicht so gemeint hatte. Jetzt könnte sie sich dafür ohrefeigen::

Komm lass uns heim gehen!

Zu Hause:

(Hat bei euch das Forum gezankt?! Weil ihr beide auf einmal offline und jetzt wieder online seit :D?)

(Achso ;) Ich überleg schon die ganze Zeit wo ich auch wieder reinkommen könnt, aber wenn ich schon wieder "zufällig" bei dem Haus vorbeilaufe....:lol: wird öde, macht schnell weiter ;) )

::Das Wohnzimmer der alten Nachbarin hat ein Fenster, von dem man genau zur Eingangstür sehen kann. Als die Mädchen nach Hause kommen, weckt das natürlich sofort ihre Neugier und sie holt ihr Fernglas aus der Schublade. Doch durch die Vorhänge des Hauses kann sie nicht viel hindurch sehen. Also legt sie es wieder beiseite und strickt weiter an ihrem Pulli.::

(das ich mich auch mal wieder melde :D bin in letzter zeit nicht sooo oft da)

Werbung:
(:lol: das ist lustig. So nach dem Motto: "Oho, es gibt wieder was zu sehen, Schnell Fernglas holen!!" :D :D Lustig wenn man sich das mal vorstellt :zustimmen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben