• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, aber wieso hat sie uns nicht Hallo gesagt? Und wiso läuft sie so schnell??
Ciao ihr beiden, bis gleich

Werbung:
::läuft immer weiter weg von den anderen beiden, und wird auch immer schneller da ihr die Person sonst wegrennt::

::läuft ausversehen gegen ein kleines Kind. Das Mädchen fällt weinend zu Boden::

Oh, sorry Kleine, nicht weinen....::meli hilft ihr wieder auf die Beine:: Entschuldigung

::sie entschuldigt sich bei den Eltern, sieht sich dann um und merkt dass ihr die gewisse Person "entkommen" ist:: Nein, verdammt...

::bleibt verärgtert stehen::

::erschreckt sich, dreht sich dann zu den beiden um::

Oh hi ihr. Ich hab euch gar nicht gesehen...::dreht sich nochmal um in der Hoffnung das die Person doch noch da ist, dreht sich dann wieder zu den Beiden::

Öh ich wollte mich eigendlich mit Jess treffen, du weisst wieso...::sieht Alyssa kurz ernst an::

und ihr?? Shoppen?! ::sieht hinter die beiden und entdeckt die Jungs::

Ah ich seh schon...::grinst kurz::

Ich sagte doch: Eigendlich!!

Aber es kam alles anders.....::beobachtete noch immer die Masse::

Naja... ooohhh:: versteckt sich schnell hinter den beiden da Jess vorbeigekommen ist::

puuh... ich hab ihr gesagt sie soll kommen, und jetzt hab ich sie "sitzen lassen", wenn sie mich sieht bin icht tot...

Naja... mir ist da wer begegnet, ihr kennt ihn aber nicht. Er ist wegerannt und ich hinterher...::sieht ziemlich betrübt drein::

::Alyssa zieht sie weiter von den anderen weg::

So mir geht das ganze auf die Nerven! WEnn du jetzt nicht sofort Klartext redest, vergess ich mich!

::drohte sie ihr::

Du wirst mir jetzt alles, wirklich alles erzählen!

::und sieht sie eindriglich an::

Wirklich alles...::tut kurz so als ob sie überlegen würde:: Da gibt es nichts Aly!

Was denkst du denn?! Was glaubst du wem ich verfolge?!

Denkst du...::rückt ein stück näher ran damit die anderen Menschen das Gespräch nicht belauschen::...dämonen?!

::sieht sie dann nur stumm an::

Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich dir das sogar zutrauen würde!

::das musste sie endlcih mal los werden.::

Allerdings hoffe ich das du daran hältst das du keine Alleingänge mehr unternehmen sollst!?!?

Hältst du dich daran?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben