• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::David nickt und raunt zu Josh::

Ich hoffe nicht! Sonst dreh ich durch!

::Alyssa zieht eine Augenbraue hoch::

Wenn ihr schon so groß Goschat redet, dann werdet ihr jetzt einfach mal etwas suchen das ihr an uns sehen möchtet!

::schlägt sie vor::

Werbung:
Gib´s zu ihr wollt nur nicht Suchen!

Naja zwingen kann man euch anscheinend nicht, aber ihr dürft euch dann nachher auch nicht beschweren!

::und hebt drohend den Zeigefinger::

(kriegen die Burschen eigentlich auch Kräfte??)

(Ne, is ja doof, die spielen ja sowieso nur wir :ka: Kann sein, dass ich jetzt dann mal gehen muss...)

::läuft rein zufällig durchs einkaufzentrum, knapp an den beiden vorbei , sieht sie aber nicht::

::sie sieht nach vorn und es sieht so aus als ob sie jemandem folgen würde::

::schleicht dann weiter durch die menschenmengen::

(:D)

::Alyssa wird angerempelt. Sie dreht sich um und erkennt Mel. Allerdings ist sie sich nicht ganz sicher ob sie es war. Alyssa sieht verwirrt zu Holly.::

Sag mal war das grad Mel oder hab einen Knick in der Optik!?!?

::und deutet in die Richtung in die Mel verschwunden ist::

(Holly bzw. Night ist ja leider off :( machen wir trotzdem weiter?? Oder Ende für heute?)

(Ah, hab ich mir fast gedacht ;) Ich war da letztes Wochende drinne, fand den ersten Teil auch besser, zweiten hab ich nicht gesehn. Scary Movie 3 ist nicht der Hammer aber auch nicht schlecht :D)

:: drängelt sich immer noch durch die Menge um jemanden nicht zu verlieren, hat aber die anderen nicht bemerkt:: (:D)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben