• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja setzen wir uns etwas! Wie wärs mit dem Sofazimmer? Da hinten in der Ecke ist noch ein gemütliches Sofa frei!

::und zieht ihn in Richtung Sofa::

David: "Und wann musst du heute heim?

::und rückt etwas näher an sie heran::

Werbung:
::holly sagt grinsend zu david:: naja, ich würde eher sagen morgen ;) meine eltern sind mal wieder nicht zu hause, aber ich muss irgendwann heim, weil ich meine kaze noch versorgen muss...
(ich kann ja jonas spielen, magiceye spielt josh und charming agnes david, oder??)

holly: ich hab durst, du auch?
(bis charmingagnes wieder da ist koönnen wir ja gegenseitig unsere jungst übernehmen, oder?)

( hab gerade erst alles durchgelesen. tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe.)

:: Während niemand zuhause ist, macht sich die alte Nachbarin von Holly, Mrs. Fridge (*g*) auf den Weg über die Straße zum Haus. In letzter Zeit hat sie komische Geräusche gehört und ist irgendwie misstrauisch geworden. Sie schaut zum Fenster hinein, da es aber schon finster ist, nimmt sie die Taschenlampe, die sie als alte Spionin natürlich mitgenommen hat *g* zu Hilfe und späht noch einmal hinein. Als sie trotzdem noch nichts erkennen kann, schleicht sie wieder zu ihrem Haus zurück. Dort setzt sie sich in ihren Schaukelstuhl, während sie fern sieht und an ihrem Pulli weiterstrickt.::

Werbung:
sind wir dann mal wieder zuhause oder im cafe`

@pruedence hört sich nicht schlecht an was du schreibst.
Am besten muss uns die alte nachbarin irgendwann erwischen oder so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben