• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja, irgendetwas anziehendes, magisches!
es kommt von dort
::sagt holly und deutet unbewusst auf den dickesten baum der die lichtung umrundet::

Ja .......es ist anziehend!

::und ging auf den Baum zu und sah sich das Gras rund um den Baum näher an::

Und sieh mal hier! Das Gras um den Baum ist grün und kräftig!.........Und Asche ist sehr fruchtbar! Ich glaube das ist er!

(Naja :Telekinese und Explodieren (also molekulare Beschleunigung) wär net schlecht! :D )

::Alyssa setzt den Spaten an und sticht in die Erde::

Oh man das ist aber anstrengend!

::sagt sie nach einigen Versuche tiefer zu stechen::

(erstmal nur eine kraft :Dich werd mal sehen ob ich da was machen kann ;))
::holly hilft mit ihrem spaten (wo haben wir die eigentlich her???:D):: ja, aber ich glaub,ich hab was ::und stößt auf eine metallschachtel::
(sory, muss off gehen... kommst du morgen wieder? oder haben wir das buch jetzt einfach schon?)

(1. Ich meinte eh nur eine Kraft! Das waren nur Vorschläge! 2. Ich werd´s morgen versuchen, kann aber nichts versprechen! 3. Ich würde sagen wir schreiben das schon genau! Wenn wir immer einfach aufhören können wir´s gleich bleiben lassen! 4. Die Spaten haben wir einfach mitgehabt! ;) 5. SChönen abend noch! *gg* )

::Alyssa lässt den Spaten fallen und hilft Holly das schwere Ding herauszuholen::

Oh gott das wiegt ja fast eine Tonne!

::holly pustet die erde von dem stahlkasten:: ich mach ihn mal auf!
::und öffnet den kasten:: oh mein gott, das ichst ja ein buch mit so um die 2000 seiten! sowas hatte ich nicht erwartet!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben