• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Seas!! :D Ich mach jetzt einfach mal einen Zeitsprung, wenn ihr alle unbedingt nach Hause wollt!!! Ich hoff ihr seit mir nicht böse wenn ich das jetzt mal mach!)

Zeitsprung: Am nächsten Tag im Café

::Alyssa sitzt noch etwas verschlafen auf einem Sessel im Schatten einer großen alten Eiche im Sommergarten ihres Stammcafés. Sie wartet auf die anderen und liest derweil ein Buch: "Schwestern der großen Göttin"::

Oh hi! Dann bin ich wenigstens nicht die Einzige die von gestern noch hundsmüde ist!

::und lächlelt ihr entgegen, wobei sie blinzeln muss da sie direkt in die Sonne sieht::

Das Buch heißt "SChwestern der großen Göttin"!

Und was hast du denn noch so gertieben auf der Party? Ich hab dich dann nicht mehr gesehen!

::fragt sie mit einem Grinsen::

naja, eigentlich ist gar nicht soo viel passiert... wir haben etwas... nun ja, rumgeknutscht halt...

aber was habt ihr denn so gemacht, du und josh???

Siehst du genau das wollte ich von dir hören!

::grinste sie::

Josh und ich........naja........'Ich würde es mal so ausdrücken! Wir haben uns dann verzogen und genau das selbe gemacht wie ihr! HAlt nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit!

::antwortete sie mit einem riesen Grinser::

(geh schnell Charmed schauen! Komm dann wieder!)

::Alyssa wird leicht rot::

Er kann so gigantisch küssen, das glaubst du nicht!
Ich hab geglaubt ich versinke!

::und stellt es theatralisch dar ,was ziemlich komisch aussieht::

(Mein Ferseher ist kaputt und jetzt muss ich immer zwischen meinem und dem Wohnzimmer hin und her rennen! Furchtbar!)

ach ja, bestimmt nicht so gut wie david! hmmmmmmm, wie süße erdbeeren im sommer!
(ich weiß, es klingt etwas schnulzig...)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben