• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkst du das funktioniert nochmal!!

::und artikuliert mit ihren Händen in Richtung der anderen. Dabei kommt ein Wasserstrahl aus ihrer Hand der alle nassmacht::

Uuups, aber somit wüssten wir schon eine weiter Kraft!

::und lächelt leicht::

Werbung:
:: Die Katze springt auf den Tisch und sagt ::
Wenn das so leicht wäre aber vielleicht geht es ja

"Strom?" Sie sieht die Katze skeptisch an. "Das ist ja gefährlich! Stellt euch mal vor, ich berüh jemanden und stehl den ausversehen unter Strom!"

tja...
und was ist denn jetzt die 'böse' macht, gegen die wir ankämpfen müssen( und vorallem, wer spielt sie...)
(samira, schreib auch mal was!!!)

Nicht schlecht aber ihr müsst es auch können wenn mal ein Dämon statt einem Wasserglas da ist

(hab ein vorschlag: wir wechseln uns einfach mit den dämonen ab)
aha, aber was sind denn diese dämonen???

(ich kann die Bösemacht als Nebenrolle spielen bitte)

Ja jessi so ist das leben als hexe und genu dewegen müsst ihr eure Kräfte so schnell wie möglich in den Griff kriegen den die Bösen schlafen nicht!!

::sagt sie und wedelt gleichzeitig mit dem Schwanz::

(sorry musste noch alles durchlesen)
*Samira stand da ganz still!! Soll das ein witz sein?!?!? *Sie warf die hände in dieluft und plötzlich fflog die lampe gegen die wand* WAS WAR DAS???

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sind die Bösen hinter uns her und wollen uns abstechen!?!?

Das ist ja wie in einem schlechten Horrorfilm!!

Das ist wohl der Wind! Na klasse! Jetzt können wir nicht mal mehr auf fie Straße weil wir Angst ahben müssen jemanden um zu brigen!!

:sagt sie aufgebracht::

Es ist kein Sspieeeeeel
::schreit sie den Mädchen entgegen als sie sich beruhigt hatte fuhr sie fort::

Es sind böse Kreaturen die alles geben um die Hexen zu vernichten!

Werbung:
ja sehr schlechte horrorfilm!! War die lampe teuer?? *Sie schaut auf die Splitter*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben