• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein,ihr dürft das nicht so als Spiel ansehen ihr seit wirklich Waschechte Hexen wie eure alle Vorfahren!!

::sagt sie im vollem Ernst::
(Danke ihr spielt es auch alle supi!)
 
Werbung:
ihr seid gut...
wir sollen uns mit unserer sprechenden katze ins wohnzimmer setzen und uns erklären lassen warum wir HEXEN sind!!!
sehr witzig!
 
.:rose streckte gerade ihre hand aus um einen schluck aus ihrem gals zu nehmen. als eine Pflanzenranke aus ihrem Finger fuhr und sich um Holly wickelte:.
 
Ihr habt wiklich sehr großes mit der Welt vor ihr allein habt die Entscheidung ob die Welt nun von Gut oder Böse regiert wird!!

::sagt sie auf dem Weg ins Wohnzimmer::
 
Nur mit Ruhe;Holly du bleibst ganz ruhig und du rose entspannst dich,atme tief ein und aus es ist kein Grund um verrückt zu werden

::sagt sie entspannt::
 
Ich sagte doch schon ihr seit Hexen und keine Ailien,wie ihr hier sehen könnt ist das die Kraft des Elementes Erde die Rose bekommen hat!

::Sagte sie in voller Lautstärke::
 
trotzdem, ich will nicht so ein übernatürliches wesen werden!!!
das kannst du nicht machen, oma, oder was auch immer du bist!
 
"Das heißt wir haben alle Fähigkeiten?" meinte jessi ersatunt. "Ich bin ja gespannt, was ich für welche habe!"
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben