• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Was? Das kann wirklich passieren? ich meinte das jetzt eher als witz! Aber wenn das wirklich wahrwerden kann, dann kann ich nicht mehr raus! ich bin ja eine gefahr für alle!" Sie schlug eher so nebenbei mit einer Hand zur Seite, als ein blitzschlag hervorschoss. "Woww" sties sie hervor.
 
Werbung:
oh, da musst du unsere liebe tante fragen...
apropos, haben unsere eltern dann auch hexenkräfte???
 
Fass mich ja nicht an ich will noch nicht an einem stromschlag sterben!! *Sie schuat sie streng und lächelnd an*
 
machen wir weiter... es ist der nächste tag und wir sitzen in der eisdiele. inzwischen haben wir herausgefunden, das unsere eltern keine kräfte haben und unterhalten uns über 'mädchenkram'.
wir können ja nicht da weitermachen, wo wir grade sind, weil die katze off gehen musste...
 
(Klasse Vorschlag!! :rofl: )

Kennt ihr eigentlich Josh?? Er geht mit mir in die Klasse! Er ist niedlich!

:sagt sie mit einem schelmischen Grinsen::

Vielleicht wird das ja was!! Er hat mich zu einer Party eingeladen!
 
*Samira sitzt und löffelt ihr eis* Schaut mal diese Typen die sind echt süss!!! *Sie schaut die anderen grinsend an*

(Du hast halt "Mädchensachen" gesagt :))
 
oh, je, der is schon süß...
meinst du ich kann auch zu der party kommen???
:_meint sie halb im spass::
 
He der grosse heisst James der hat mich zu seiner party eingeladen. Und der kann sooo gut küssen! *Sie grinst* Villeicht fragt er mich ja ob ich mit ihm gehen will?!? wer weiss!!

(Dürfen wir überhaupt freunde haben??)
 
doch doch, dieser David hat mich gefragt ob du einen freund hats!!! *Sie girnst*
 
Werbung:
gell *Sie grinst. als sich David,James und die anderen an einen Tisch neben ihnen setzetn*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben