• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh nein. Habt ihr schon im buch der schatten nachgeschaut? *fragt sie die Mädchen*

*als sie die ohnmächtige becky sieht zögert sie nicht lange* Das muss aber schnell gehen! Ihr müsst danach sofort einen wächter des lichts mithilfe eines zauberspruchs rufen - das ist lebenswichtig für sie. immerhin empfindet sie nicht soviele schmerzen - als böse person und ich bin mir sicher sie verdoppeln sich sobald sie wieder gut wird. Ist sie denn schwer verletzt? *fragt sie nochmal nach*
 
Werbung:
::Ihr Blick verweilt weiterhin auf Becky. Was war nur mit ihr passiert und wer hatte ihr das angetan?::

:: Dann merkt sie, dass Holly sie anspricht. Erst sieht sie diese nur fragend an dann antwortet sie::

Ja, geht schon wieder.

:: Dann richtete sie sich auf und geht langsam und vorsichtig auf Becky zu. Richtig sicher, dass sie ohnmächtig war, war sie sich allerdings nicht. Erst hatte sie eine solche Macht und nun sollten Hollys Feuerbälle ausgereicht haben? Bei allem Respekt... Vorstellen konnte Mel es sich trotzdem nicht. Kurz vor Becky bleibt sie stehen und blickt diese prüfend an::
 
Ich weiß es nicht! Ich... Ich wollte nur, dass sie uns nicht angreift, also hab ich ein paar leichtere Feuerbälle nach ihren Füßen geworfen!

::meint Holly fast weinend::

Nein, sie hat so plötzlich angegriffen... Ich werde nachschauen, kommst du mit Granny?

::fragt sie die Katze und geht schonmal los, doch dann bleibt sie stehen::

Wofür hab ich eigentlich meine Kraft? Buch der Schatten!

::ruft sie laut und es beamt sich auf den kleinen Tisch. Schnell blättert sie darin herum, findet aber in ihrer Ziellosigkeit nichts::
 
natürlich komme ich mit, meine kleine! *sie blinzelt sich zu ihr und sagte dann*

Konzentrier dich, ich weiß, dass du es kannst! Schau einfach mal unter "veränderungszauber" nach.. Wir wissen ja nicht welche art zauber gegen sie verwendet wurdeu nd wir brauchen einen gegenzauber ansonsten klappt es nicht. *meint sie erklärend*
 
Hm...

::Holly blättert ein bisschen und findet schließlich die verschnörkelte Überschrift::

Hm, ich find nichts, was passen könnte...
Verwandlung und Rückverwandlung in ein Tier/Mensch... Verwandlung und Rückverwandlung in Luft... Erde... Wasser... Feuer...

::liest sie laut vor::
 
::HOlly fühlt sich etwas unter Druck gesetzt und blättert ein bisschen verärgert weiter. Auf einer halben seite steht dann schließlich ein Spruch, der einen WDL herholen kann::

Ist das einer von den gesuchten?

::fragt sie ihre Großmutter::
 
ja genau. Aber zuerst musst du - wie gesagt den zauber der auf ihr liegt aufheben.

weil du einen dämon nicht mit einem WDL sonder n nur mit einem wdd heilen kannst.. *sagt sie erklärend*

( :lol: )
 
(*G Schüss du :()

::HOlly runzelt kurz die Stirn, blättert dann aber seufzend weiter::

Ich find einfach keinen Spruch!

::meint sie nachdem sie sich sicher ist, fast das ganze Buch durchgeblättert zu haben::
 
na gut wenn das so ist .. dann musst du selber einen gegenspruch schreiben. das ist zwar schwer, weil du den zauber nicht weißt, der verwendet wurde aber ich habe vollstes vertrauen in dich ich weiß, dass du das schaffen kannst! *sagt sie*

( bye bye :) )
 
Ich? Nein, bitte!

::meint Holly geshockt::

Aber vielleicht könnten wir ja alle zusammen was dichten...

::sie sieht fragend ihre Cousinen an::
 
machen wir! Aber unte rZeitdruck ist alles viel schwieriger... Lass uns ein bisschen Zeit!

::bittet Holly ihre Großmutter und sucht nach Zettel und stift::
 
Werbung:
Ok...

::Holly streicht sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und setzt sich im Schneidersitz auf den Boden, da sie so besser überlegen kann::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben