• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Danke
::sagt Holly und geht in den nächsten Raum, um mit ihren Eltern zu reden. Kurz darauf kommt sie wieder::
Meine sind auch einverstanden! Sie geben uns jeden Monat ein Betrag Geld, damit wir so für Abendessen usw. was zum Essen kaufen können!

Hey cool!

Ich glaub ich orb gleich mal meine Möbel rüber::sagt sie spontan, doch sie denkt gar nicht mehr an ihre eltern - was wenn die was mitbekommen?!::

Würd ich lieber nicht... Was, wenn sie es entdecken?? Holen wir lieber erstmal meine Möbel, bei mir ist niemand zuhause!

Ok! ::nimmt sie am arm und orbt zu ihr nach hause::

Bei Holly

ok, was nimmst du denn alles mit?! Restlos alles oder was??::sie sieht sich um::

Hm, mein Bett, mein Schrank, mein Schreibtisch... und das kleine Bücherregal! Schaffst du das denn alles??

hm.... versuchen kann man's...hehe...::sie guckt zweifelnd, doch dann versucht sie sich ersteinmal am Schrank und läuft auf diesen zu::

Auf 3!...1...2....3!::sie orbt sich mit dem schrank weg. Dann kommt sie nach 2 Minuten wieder::

Hat geklappt! ::dann orbt sie den Rest auch noch rüber, inklusive Holly::

::rose ist noch in der omis wohnung und hat einen plan angefertigt, dann geht zu mel ins zimmer sie sich gerad hin georbt hatte::

ähh..hoffentlich passt das alles rein!!!!

Wer geht mit wem ins zimmer??

Ja kein Problem, aber ich brauch erst einmal was zu trinken..::sie sieht sich nach einem Glas Wasser um das neben ihr stehen könnte was es aber nicht tut::

Hey, danke!
::freut sich Holly und schiebt schonmal ihre Möbel zurecht. Es passt perfekt rein, mit Platz für Mel's Möbel::

:: orbt schonmal, zusammen mit Aly, ihre Möbel rüber. Nachdem die beiden fertig sind ist Mel total erledigt::

Boah ich kann nicht mehr...::keucht sie::

(Frisko kommt vielleicht mal vorbei, der spielt dann Eltern, bzw. Väter oder Dämonen, jenachdem ;))
::Holly holt ihrer kusinen ein Glas Wasser::
Da! Ich hab leider keinen Saft hier, denn Oma hatte nicht sehr viel in ihrem Kühlschrank

Werbung:
(Ah cool :D )

Ah danke dir ::sie trinkt schnell aus und spielt dann mit dem Glas während sie Holly und Alyssa beim möbelieren zusieht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben