• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du, sie erlauben dir nicht, hier einzuziehen, oder ist was anderes das Problem??
::fragt Holly besorgt::

Werbung:
Naja ein Mix! Ich denke dass sie es mir nicht erlauben, wegen anderen Dingen die ihnen schon nicht gefallen haben, versteht ihr? Praktisch das überlaufende Faß...

Ich will euch aber auch nicht die ganze Arbeit aufsatteln, es sind ja meine Eltern..::mit Betonung auf meine::

Aber Argumente könnte ich gebrauchen::sie sieht ihre cousinen hilfesuchend an::

Naja das Argument das wir Hexen sind und uns deswegen gegenseitig brauchen können wir nicht vorbringen!

::und setzt sich auf einen Sessel::

Aber du könntest doch sagen das du deine ganzen Freudne verlieren würdest und du uns schrecklich vermissen würdest!

Meinst du das kaufen sie mir ab? Wir sind doch nicht Freunde in dem Sinne. Wir sind verwandt verstehst du?? sie würden nur sagen: "Deine Verwandtschaft kannst du jeden Tag sehen, aber mit ihnen zusammen ziehen musst du nicht!!"

Naja versuchen kann man's....

Ich glaub ich frag gleich mal::sie orbt sich ohne ein weiters Wort weg um mit ihrem Eltern zu reden::

(Bin jetzt gleich Essen, komm dann aber wieder :D)

Wir könnten ja auch sagen, dass wir mit ihr lernen... Ich bin in Englisch und Latein/Deutsch ganz gut, du in Mathe und Franz.!
::Meint Holly zu Lyssa::

:: orbt sich nach ner viertel Stunde wieder dazu und setzt sich erst einmal::

Naja.... ::sie springt freudig auf:: sie sind einverstanden :D !!

Zwar hatten wir eine.... "Diskussion"::sie zieht kurz eine Grimasse:: aber egal :)

::freut sich auch und umarmt sie ebenfalls::

::sie strahlt über's ganze Gesicht wie schon lange nicht mehr::

Werbung:
Kannst du mir mal dein Handy ausleihen? Ich hab meins zuhause vergessen und würde gerne meine Eltern auch noch fragen... Ich zahls dir auch zurück, ja!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben