• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

4 Elemente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Schnell versucht der Dämon erneut einen Energieball auf die beiden zu werfen.
Doch als dieser vom Schutzwall abprallt,flucht er und verschwindet::

Werbung:
:: Miss Mayer, die alte Nachbarin, schreckt kurz auf, als sie Lärm vom Nachbarhaus hört. Sie läuft (wenn man das in ihrem alter noch laufen nennen kann) zum Fenster, um nachzusehen, was da los ist. Die Tür ist zwar offen, aber sie kann nichts näheres erkennen::

(damit ich mich auch mal wieder melde :))

(Machs mal gut Night :) )
Püüh... das war knapp::sie sieht zu Jack, rennt dann zu ihm hin und versucht ihn zu wecken::

::Jack rappelt sich verwirrt auf und greift sich an den Kopf::

Wow-ich hab schon lange keine mehr gekriegt..ich dachte ich wäre aus dem Alter raus!

::Er sieht sich um und bemerkt wie die drei ihn anstarren::

Ist was?

::sie schluckt nur schwer und dreht sich um. Dann läuft sie ein wenig weg von den anderen, an die Stelle an der der Dämon stand. Dort sieht komischerweise keine Brandflecken was ihr sofort sagt, dass der Dämon noch lebt. Sie seufzt schwer::

(HEy das sind ja tolle Neuigkeiten das du jetzt auch mitspielst Frisko! :))

(Alyssa steht jetzt einfach bei den anderen!!)

::ALyssa kommt zu Mel und sieht sie wissend an, auch sie hat die Lage sofort erkannt-und es gefiel ihr garnicht!::

::roese sieht vorsichtig zu jack und bemerkt das er wahscheinlich nichts mitbekommen hat, sie atmet auf::

So jetzt gehts wieda an die arbeit!!

Ein bißchen Ohrensausen hab ich,aber sonst..

::Er schaut an sich runter und fühlt ob noch alles da ist,lächelt Holly dann an::

..ja,sonst ist alles OK.

Werbung:
Puh
::Holly seuftzt.::
Kannst du weitermachen?? Ich meine, kannst du die Möbel holen, oder sollen wir lieber jemand anders fragen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben