• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x09 - Besessen

B

Belthazor

Guest
Frage zu 3.09 Besessen

Hallo,

ich würde gern etwas wissen.
Die Folge "besessen" hab ich leider verpasst, und im Guide steht, Phoebe bekommt heraus, dass Cole 113 jahre alt ist etc.
Jetzt meine Frage: Wie bekommt sie das heraus?

mfg
Michael
 
Werbung:
Also, Phoebe geht in das Mausoleum wo sie Cole dass letzte Mal gesehen hat. Dort lehnt sie sich an so einen Steinsarg und hat eine Vision. Sie sieht wie eine Frau einem Mann das Kind entreißt und ihn drauf hin tötet. Nachdem sie den Staub von dem Grabstein Namen gewischt hat, erkennt sie das der Mann in ihrer Vision Coles Vater war. ( benjamin Colerus Turner)
Deswegen forscht Phoebe etwas in Coles Familiengeschichte rum. Sie findet heraus dass Cole 1885 geboren wurde, es aber (natürlich) noch kein Sterbedatum gibt.
Sein Vater ist ein paar Jahre nach Coles Geburt gestorben, aber von seiner Mutter steht auch kein Sterbedatum.
Und so weiß sie natürlich jetzt dass Cole schon so 115 jahre alt ist.

Kann mans einigermaßen verstehen?
 
Ich dachte er ist 115 in dieser Folge *wunder*
Das hat diese Dame doch auch gesagt "Wer lebt schon 115 Jahre??!!"

Nunja, jedenfalls ist diese Folge ein Muss!!! Sie ist einfach spitze!!

Love, eden
 
Also ich habe es verstanden. Und besser kann man es nicht erklären, ich jedenfalls nicht.
Vielleicht sollte man auch noch erwähnen, dass Cole`s Mutter ein Dämon ist/war, der in Pheobe`s Vision, dem Mann das Kind entrissen hat.


bye Cassi
 
Ich finds auch schade, dass auf Cole Vergangehheit nicht eingegangen wird!
Die Beziehung seiner Eltern, lebt seine Mutter noch, wie war seine Kindheit?? Das ist alles offen geblieben!

Vielleicht zeigen die Charmedleute sich ja mal gnädig und bringen darüber ein Buch raus! Ist aber sehr unwahrscheinlich!!!

Schade!!

Ich glaube Coles Eltern waren verheiratet! Schließlich ist Phoebe ja durch ihre Nachforschungen auf den namen seine Mutter (Elizabeth) gestoßen und der musste dann ja wohl in diesen Zeitungsauschnitten gestanden haben!
VIelleicht wusste Ben ja gar nicht, dass seine Frau ein dämon ist, denn er war in Phoebes vision doch ziehmlich erschrocken darüber, dass ihre Augen zu aufglühten!!!

Love, eden
 
Stimmt!

Auf der anderen Seite war Cole ja schon ein Kleinkind. Das heißt sein Vater hat ziemlich lange nix davon mitbekommen, dass seine Frau ein Dämon ist. Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich :fragend:
 
Ich finde es auch sehr schade, dass man nichts über seine Vergangenheit erfährt.
Was ich aber ganz gut fände, wäre wenn Coles Mutter (wenn sie denn noch lebt, wovon ich ausgehe) einmal in einer Folge auftauchen würde. Aber das wird bestimmt auch niemals geschehen:(


bye Cassi
 
Werbung:
ES könnte schon geschejen! Sie könnte ja vielleicht Balthasars bzw. Coles Verrat oder seinen Tod an Phoebe rechen wollen! Da sie ja eigendlich die hauptschuld an seinem restlichen Leben trägt!

Love, Eden
 
Zurück
Oben