• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x14 Nachricht von Max

Sweet Piper

1.000er-Club
Registriert
18 Mai 2002
Beiträge
2.178
Ich habe mich gefragt, wieso dass Max Zauberkräfte hat. Piper sagte doch einmal: "Hexenkunst ist Frauensache. Sie wird nur über die weibliche Linie hingezogen" (oder so ähnlich jedenfalls) Ist das etwa nur bei den Halliwells so??? Und Männer, die in Charmed magische Kräfte haben, sind entweder Dämonen oder Wächter des Lichts.
Oder Hab ich da was verpasst??
 
Werbung:
Ja, dass sagt Piper tatsächlich mal! Aber Männern können auch zaubern, Hexer, Magier etc... denk mal an Merlin...
 
Stimmt schon. Ist aber komisch, dass es Piper mal sagt. Hexer sind schliesslich auch männlich- ausser sie hatten ne Geschlechtsumwandlung! :lol:
 
Naja da es auch in Maxs Familie anscheinend Frauensache war. (seine Mutter hatte ja die Kräfte) ist das schon komisch. Das hatten wir glaub ich schonmal naja egal.
Ich kann mir vorstellen das er die Kräfte bekam damit sie nicht verloren gehen. Eine Tochter hatten sie ja nicht und in solchen Fällen gibts dann vieleicht Ausnahmen.
 
Das ist für mich ein klarer Blooper. Denn Max Vater war normaler Sterblicher und so kann gar kein magisches Kind entstehen.

Claire  :)
 
Und in "Wenn das Böse erwacht" sagte Prue irgendetwas wie: "Du bist ein guter Hexenmeister" und Brendan antwortete: "Sowas gibt es nicht". Dann gibt es doch nur Böse, also Dämonen!!!
 
Hmm ich bin genauso ratlos wie ihr.Auf der einen Seite kann man ja sagen warum denn nicht es kann ja auch mänlci gute Hexer geben auf der anderen Seite ist es schon komiscxh das Piper das sagt.Ich hab echt keine Ahnung.
 
Ja genau aber Cole war ja halbmensch aber wenn er es kann dann können es auch andere oder?
 
Ja, aber Brandan war ja kein Mensch, sondern ein Warlock. Da können magische Kräfte vielleicht auch auf Jungen übertragen werden. Max Vater war aber ein normal Sterblicher, also geht das gar nicht.
Und bei der Geschichte mit Victor ging es, weil Patty doch eine Hexe war. - Es wird eben nur über die weibliche Linie weitergegeben.
 
Werbung:
Zurück
Oben