• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zuviel Sex in Charmed?

Ich weiss nicht, ich kann in Charmed nichts entdecken was man "zu viel Sex" nennen kann. Werdet mir hier nicht amerikanisch ;)
Ich fand alle erwähnenswerten Szenen harmlos.
 
Werbung:
Ich finde auch nicht dass da zu viel Sex ist. Ich hab mir nie gedacht "oh meine gott, wie konnten die das nur machen, das ist geschmacklos." Ich finde die machen das nur in einem witzigen Zusammenhang.
 
meistens sind es die jüngeren charmed fans, die eben nix gegen die "anspielungen" haben. (glaub ich jedenfalls) da ihr jetzt wahrscheinlich denkt, ich gehöre ja auch zu den jüngeren :D stimmt das und mir macht das eigentlich auch nix aus. mit 12 denk ich ist man alt genug für sowas!
 
RE: zu viel Sex in Charmed?

love-alyssa schrieb:
meistens sind es die jüngeren charmed fans, die eben nix gegen die "anspielungen" haben. (glaub ich jedenfalls) da ihr jetzt wahrscheinlich denkt, ich gehöre ja auch zu den jüngeren :D stimmt das und mir macht das eigentlich auch nix aus. mit 12 denk ich ist man alt genug für sowas!

also ich bin ganz deiner meinung. ich werd in einigen tagen 12 und mir macht das eh nicht viel aus.
 
ich finde auch net, das es in charmed zu viel sex gibt, ich mein, wenn man die charmed ones jez nackt sehen würde oder so, dann fände ich das übertrieben, aba so wie es jez is finde ich es eigetnlich ganz okay !
 
Also ich finde bei dem ganzen dämonen töten ist dass mit dem sex eine willkommene abwechslung und ich denke auch nicht dass es zu viel um sex geht! ich finde ihren problemen und pannen zu zuhören eigentluch ganz witzig!
 
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wegen dem Sex, ich meine diese Serie ist auch nichts für Kinder, sie hat sich im Laufe der Jahre weiter entwickelt! Ich meine es ist ja keine Sex Serie und man sieht ja auch nichts, gegenüber Sex and the City ist Charmed ja heilig! :)) und ich meine Sex gehört zum Leben, wems nicht passt, der verpasst einfach was! Aber das überlass ich jedem! :D

mfg

bunnx
 
ohne n wenig sex wärs ja ne kinderserie
außerdem, finde ich, kann man die situationen dort nicht wirklich als "sex" bezeichnen, oder?
und wie bereits gesagt, ist es ne gute abwechslung
 
Hat echt nicht zuviel Sex.Man sieht sie ja nie ganz nackt ,nicht mal oben ohne.
(meine die Frauen) Die Männer (Cole)schon,und das ist auch recht so! :D
 
Mich stört das überhaupt nicht!
Wenn man sich mal die anderen Serien anguckt, da geht es doch überall um Sex. Und warum auch nicht??? Ich denke auch, dass so ziemlich alle mittlerweile so gut aufgeklärt sind, das sie es verstehen.
Eher komisch würde ich es finden, wenn in Charmed überhaupt nicht darüber geredet wird!!!
 
AW: Zuviel Sex in Charmed?

Nein, das denke ich in keinem Fall. Das gehört zu dem Film einfach dazu. Was wäre nur mit den Zauberhaften Schwestern, wenn sie in dem Film keinen Sex mehr hätten. Also, es kann schon sein dass es in dieser Staffel mehr gefunkt hat, aber deshalb ist es noch lange NICHT ZU VIEL.
 
AW: Zuviel Sex in Charmed?

Ich finde Charmed passt so wie es ist. Wie schon gesagt wurde es ist ja keine
Kleinkinderserie und ich finde die Kommentare auch nicht weiter schlimm. Eher witzig und unterhaltsam. Und schließlich gehört Sex zum Leben dazu, also warum kann dann auch nicht ein bisschen darüber geredet werden
 
Werbung:
AW: Zuviel Sex in Charmed?

Also ich finde das nicht schlimm wenn ich Charmed mal mit anderen Serien vergleiche ist Charmed total harmlos. Da sind es doch nur lustige Andeutungen auserdem wie Veruca gesagt hat sex gehört zum Leben dazu, also kann darüber doch auch geredet werden.
^^
 
Zurück
Oben