• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zuviel Sex in Charmed?

also ich finde das echt nicht so schlim...ok es gibt schon ein paar szenen wie charmed_pinka schon gesagt hat, die naja...ein wenig ''pervers'' sind...ich hoff das ist das richtige wort dafür ;)

Piper08 schrieb:
@ All
aber wie Lucrezia schon geäußert hat, wer machts denn schon im Wohnzimmer, und dass Paige sich auch noch so aufregt als Piper und Leo reinkommen, das ist weder natürlich noch gehört es zu einem sagen wir mal "normalen" Sexleben, glaube und hoffe ich.
Obwohl ich das mit Paige da im Wohnzimmer noch dulden kann, solche szenen kommen in jeder serie vor

Also das steht doch alles im Drehbuch...Und Piper muste sich ja ärgern das seine Schwetsren viel rum flirten und so weiter wenn Paige und ihr Freund in ihr Zimmer waren wie könnte es dann Piper wiessen? :D
 
Werbung:
Achtet bei euren Beiträge bitte auf die Ausdrucksweise. Es gibt in der Tat noch jüngere Mitglieder hier im Forum.
 
@ Quigoni
Ich denke viele sind hier 12, 13 oder 14 Jahre. Und heutzutage sind die meisten ja schon über all das aufgeklärt, ich meine als ich 9 war (bin jetzt 14) wurde ich von solchen Wörtern in der Schule ungewollt überrollt. Dem entkommt man heute eben nicht mehr, und ich denke das sich hier in diesem Thema noch niemand soo arg ausgedrückt hat.
 
Eben man könnte scih viel schlimmer ausdrücken...ich glaube auch das jeder in diesem Forum ausreichend aufgeklärt ist.

Zurück zum Thema:
Was mirnoch eingefallen ist, in dieser einen Folge ähmmm halt irgendeine in der 6. Staffel, wo die Typen so Stripties machen, dass fand ich etwas "pervers"
 
ich fände es mit der zeit Langweilig wenn sie immer nur gegen Dämonen Kämpfen würden und es nicht um Sex und solche sachen gehen würde
 
PiperLoveLeo schrieb:
Eben man könnte scih viel schlimmer ausdrücken...ich glaube auch das jeder in diesem Forum ausreichend aufgeklärt ist.

Zurück zum Thema:
Was mirnoch eingefallen ist, in dieser einen Folge ähmmm halt irgendeine in der 6. Staffel, wo die Typen so Stripties machen, dass fand ich etwas "pervers"

Ja das meinte ich damit ;)
 
Naja, also in den ersten drei Staffel war Sex auch nicht tabu. Wie oft haben sie sich über Männer unterhalten bzw. das Vergnügen mit ihnen.

Paige ist eben eine junge Person, so wie Phoebe einst und ist so vielleicht etwas unerfahrener als Phoebe und Piper. Außerdem hat Charmed ein Wandel durch gemacht, so dass nciht mehr die Mystik, sondern Spaß und Witz im Vordergrund steht. Außerdem ist Sex aktueller geworden und so kommt das eben auch vor.

In welchem normalen Film gibt es keine Sex Szene?
 
also mir sind noch keine besonders ordinären szenen aufgefallen...und wenn das thema sex zwischendurch mal erwähnt wird, finde ich das echt nicht schlimm...wie schon wer gesagt hat, in der schule hört man viel schlimmere ausdrücke und so...
 
Ich denke nicht,das in Charmed zuviel Sex vorkommt,in den einen Folgen halt mehr als
in anderen.Doch so niveaulos wie Gzsz zum Beispiel ist es sicher nicht.
In der Folge der Nexus war Sex schon ein Thema..
 
Ich habe auch nicht gesagt, dass jemand sich zu heftig ausgedrückt hat, oder? Ich will nur, dass es nicht zu sehr ausartet.
 
@Quigoni dann entschuldige ich mich hiermit das ich dich falsch verstanden habe :D *schäm*

und ich glaube es würde sich keiner trauen, sich zu schlimm auszudrücken ;)
 
ich finde es nicht tragisch,manchmal ist es ja auch echt lustig;)
Aber als diese falsche phoebe auf cole geritten ist, war ich echt schokiert,das sah irgendwie pervers aus:ka:
shiny
 
SHINYPIPER schrieb:
ich finde es nicht tragisch,manchmal ist es ja auch echt lustig;)
Aber als diese flasche phoebe auf cole geritten ist, war ich echt schokiert,das sah irgendwie pervers aus:ka:
shiny

Also das mit dem Stripclub fand ich schon etwas heftig!
Aber manche "Sex Szenen" (wenn man das so gannant werden darf) sind lusstig :D
 
War der Stripclub eigentlich nur für Dämonen???
Weil der eine Dämon ist einfach so aufgetaucht und Cole hat ne Stripperin umgebracht, die in Feuer aufging!!
Weiß das jemand??
Meine Schwester und ich zerbrechen uns immernoch den Kopf.
 
Werbung:
Miriam schrieb:
War der Stripclub eigentlich nur für Dämonen???
Weil der eine Dämon ist einfach so aufgetaucht und Cole hat ne Stripperin umgebracht, die in Feuer aufging!!
Weiß das jemand??
Meine Schwester und ich zerbrechen uns immernoch den Kopf.


Ja der Club is nur für Dämonen, die können sich dort aufführn :)
 
Zurück
Oben