• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zuviel Sex in Charmed?

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Eins möchte ich gleich klarstellen, es geht mir keinesfalls darum, dass mir eine "katholische" Serie besser gefallen würde, ich finde nur, wenn man genau aufpasst gibt es in der 5. Staffel mehr und meiner Meinung nach zuviel Sex, denken wir mal an die Folge, wo Paige keinen Höhepunkt "erleben" kann weil sie sich immer weg orbt (ich glaube es war 5x06 Böse Augen). In den ersten Staffeln war es nie so, ich meine es ist ja hin und wieder auch ganz witzig, wie z.B in 4x04 Der Mann mit dem Drachendolch als Phoebe und Cole aufeinander lagen und sie sagte:" wenn du auch mal oben liegen willst musst du es doch nur sagen". oder als piper in der 3. staffel immer meinte, dass "die da oben" zusehen.
was meint ihr dazu, ist charmed mit zu viel SEX ausgepolstert?
 
Werbung:
Na ja ich mein das gehört dazu, ist ja was ganz natürliches. Ich finde es nicht schlimm...ich mein es gibt andere Serien, da gibt´s viel mehr sex...aber das meiste in charmed sind ja nur "Andeutungen". In böse Augen, das war schon etwas extrem, aber mein gott...
 
Grundsätzlich ist mir das nie aufgefallen, aber jetzt bei "Superhelden" fand ichs auch krass. Tut das irgendwas zur Sache, dass Paige sexuelle Probleme hat? Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet, dass da irgendein Zusammenhang zum Superhelden-Thema gemacht wird, aber es ging einfach nur um ihre Probleme. Das fand ich auch sehr unpassend. Wahrscheinlich bauen sie sowas ein, weil "sex sells" und weil dann mehr junge Zuschauer sich freuen, dass eine der Charmed Ones diesselben Probleme hat wie sie, oder so; aber ich fands daneben.
Sonst hat mich das nie so gestört, wenn Piper zu Leo sagt "Voulez-vous coucher avec moi?" oder so, das fand ich nie schlimm.
 
Alsoich finde die zeiten haben sich geändert...Und auch z.b Sirenengesang da fand ich es auch blöd....immer so bewegungen und so...auch in der Folge Mumienschatz(die morgen erscheint) da in der Werbung sitzt Cole in einem Club und eine Frau sitz auf ihm und knutsch ihn halber ab...mir gefällt das ehrlich gesagt nicht....:(
 
ALso ich finde, dass Charmed einfach nur mit der Zeit mitgeht. Schalt doch mal MTV oder Viva an und was siehst du da fast nur? Da laufen halbnackte Frauen herum. Also mich stört das überhaupt nicht :D ,denn ich finde, dass das eben auch dazu gehört. Die Serie braucht einfach mehr "Schwung", denn es war für mich eh etwas komisch, dass die da am Anfang alle so "fromm" waren. Na ja, es ist eben eine Ansichtssachen aber meine Meinung: Ich finde es okay!
 
Mir ist das egal
ich fand das auch ziehmlich lustig als Piper leo beim Sex immer erstarren ließ :) zu ihrem vergnügen *lach*
ich finde das Charmed ein bisschen in die richtung Sex and the City geht und die Serie ist ja ziehmlich erfolgreich und das nicht ohne Grund. und wenn man das so sieht wirklich viel sieht man ja erhlich gesagt nicht wenn sie *piep`m*
 
Naja ok...
Es ist wirklich wahr, aber mich persönlich stört das nicht. Wie pati777 schon geagt: Ansichtssache!
Das kann jeder sehen wie er will... die Sache mit Paiges sexuellen Problemen fand ich auch sehr sehr unpassend. Naja... es kann ja nicht immer alles perfekt sein :lol:
Ich finds eigentlich sogar gut da es in der 1. Staffel eigendlich mehr oder weniger langweilig war :lol:
 
Ich finde das jetzt gar nicht schlimm, ist ja was natürliches und irgendwie gehört es dazu. Aber ich finde nicht, dass es in der 5.staffel mehr geworden ist. In den früheren staffeln war das nicht viel weniger. Z.b. bei 1x05 tödliche träume redet phoebe ja auch über safersex und so.
 
Wann war das denn? Hab ich was verpasst?

Naja das war in der 1. Staffel.... 13 Folge glaub ich *g* Da fragt Phoebe ob Piper und Leo es "getan" hätten und Piper antwortet dass sie ihn hat erstarren lassen :lol:
Schon komische Vorstellung...

Ich glaub die "Frau" ist Phoebe

Naja... sie sieht wie Phoebe aus, ist es aber nicht. Aber das werdet ihr morgen ja selbst sehen ;) Spoilern will ich ja auch nicht :lol:
 
naja das sich die mädels ab der 5 staffel erwas freizügier präsentieren und das thema sex etwas heufiger vorkommt kann ich mit sicherheit bestätigen auch in der 6.! aber wen störts? :)

uiui 2 heftige gute Folgen morgen.... :) anschauen!!!!!
 
als ob sex etwas schlimmes wäre :D
ich denke, dass es eher unrealistisch wäre, wenn so gar nichts von sex in der serie vorkommt. das ist ja auch nicht normal.
aber das mit paiges problemen fand ich auch nicht so passend und eher langweilig. ich verstehe ja, dass schwestern mal darüber reden, aber es passt nicht in die serie, finde ich.

@shatter: ich denke, dass fast alle die folgen morgen sehen werden, da wir charmed-fans sind. ;)
(passt aber nicht zum thema)
 
Werbung:
charmed_pinka schrieb:
auch in der Folge Mumienschatz(die morgen erscheint) da in der Werbung sitzt Cole in einem Club und eine Frau sitz auf ihm und knutsch ihn halber ab...mir gefällt das ehrlich gesagt nicht....:(

Mir gefällt das auch nicht :nein:

in der ersten Staffel fand ichs noch süß, da war das auch nur ab und zu und nur Andeutungen, aber zB dass mit der Frau in dem Club (die wie Phoebe aussieht) find ich schon zu freizügig.
Klar muss die Serie mit der Zeit gehen, aber ich finde durch diese kitschigen Sexandeutungen (zB Paige mit ihrem Freund mitten im Wohnzimmer. Kein normaler Mensch macht es im wohnzimmer, wo jeden Augenblick wer reingestürmt kommen kann *tztz*) sinkt das Niveau von Charmed.
Dass die Serie mittlerweile auf Sex zurückgreift muss wohl auch daran liegen, dass ihnen gute Ideen ausgehen und die Quoten zurückgehen. Wie schon gesagt wurde: sex sells
 
Zurück
Oben