• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurueckholen! Wen?

Zurueckholen - Wen?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Ich habe auch für Prue gestimmt,ich mochte sie urgerne,
sie war immer die Stärkste von allen.
Aber Paige sollte auch dableiben.
 
Werbung:
Ich würd gern mal Prue zurückholen!! Allerdings will ich im Gegenzug auch wieder nicht dass Paige schon wieder ihre Halbschwestern verlassen muss. Prue könnte doch mal in ein paar Folgen als Geist (muss ja nicht gleich in Fleisch und Blut sein) ;) bei den Dreien vorbeischauen und hätte so auch endlich die Gelegenheit Paige besser kennen zu lernen. Natürlich ist das so gut wie unmöglich aber naja was soll´s, man kann schließlich nicht alles haben.
 
Also ich habe gestimmt für:

Mark- den die Romanze zwischen ihm und Piper war so berührend und als er dann ging musste ich auch heulen..das war so traurig

Patty-Weil mir die drei bzw. vier leid tun ihre Mutter schon so früh verloren zu haben. Sie ist außerdem ein sehr guter Character.

Prue-Das sollen jetzt die Paigefans nicht falsch verstehen denn Paige ist auch klasse (total) aber fast jeder fragt sich wie es wäre wenn Prue wieder da ist...

Miles- Phoebe war ENDLICH wieder glücklihc mit einem Mann nach Cole und dann stirbt er. Total ungerecht wenn ihr mich fragt...
 
Aus der Folge "ewige Jugend" mit dem Zitronentee...
Ist aber nicht die richtige Tante eine gute Freundin von Grams.

Ich fänds gut wenn niemand wieder kommt ;)

-was passiert ist, ist passiert...
 
ich würde gerne Grandma zurückholne, Patty ist nicht so interessant. Grandma ist voll lustig. Und wenn ich Prue zurücklholen würde, wäre Charmed für mich nicht mer Charmed. Ich hab mich so daran gewöhnt Paige da zu haben und Prue mochte ich eben nie so, hasst mich nicht dafür;), das ist meine Meinung.
 
Danke Quigoni, ich hab' auch gleich für ihn gestimmt. Cole war der einzig richtig interessante Charakter, als Schauspieler und als Rolle! :zustimmen
Die anderen waren ja auch sympathisch und manche auch ganz lieb, aber zurückholen? Ich weiß nicht, aber das wäre vielleicht ein bißchen langweilig. :eindösen:

Was Miles betrifft:
Phoebefan ich bin nicht deiner Meinung. Phoebe hat Miles nicht wirklich geliebt. Oder warum hat sie nach seinem Tod getanzt? Ist das eine besondere Art der Trauer??? :verwirrt:

LG Melinda :colgate:
 
Ich würde gerne wollen, dass Prue zurück kommt. Auf jeden Fall würde sich Piper sehr darüber freuen. :rofl:
 
Ich würde am liebsten Prue zurückholen.
Wie Shannen D. schon gesagt hat: Piper würde sich sicher freuen. Nicht nur Piper sondern ein paar User genau so, oder??
Irgendwie ist mir Prue schon lieber als Paige, ich hab nciht gegen Paige, aber Prue passte nunmal besser zu den Charmed Ones.

Liebe Grüße Aviva-Viviana
 
Werbung:
Zurück
Oben