• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurueckholen! Wen?

Zurueckholen - Wen?


  • Umfrageteilnehmer
    76

-SaNjAnA-

1.000er-Club
Registriert
13 September 2003
Beiträge
1.056
Ort
Hölle auf Erden
Wie ihr schon wisst, sind viele Menschen die den Charmedones nahstanden, gestorben. Wenn ihr die Wahl haettets wenn wuerdet ihr zurueckholen? Und wieso?

Eure Romina86
 
Werbung:
Mhhh gute Frage, und viele antworten
Prue- total gerne, aber ich würde Paige auch nicht wieder wegschicken wollen...
Andy- Würde nur was bringen wenn Prue da wäre
Grams- Die ist ja eh fast imma da
Miles- Ich finde der hat nie eine richtige wichtige Rolle gespielt.
Tante Gail- *reusper* nein danke
Patty- Das wäre schon schön...
Mark- Das wäre eigentlich voll cool- aber nur wenn er leben würde, aber wenn Piper mit ihm zusammen gewesenn wäre, und Piper nicht Leo geheirtatet hätte, wäre es mir egal. Insgesamt fand ich ihn voll nett/gut/süß/knuffig *gg* und er hätte gut zu Piper gepasst, betonung liegt auf dem hätte.

So insgesamt würde ich eigentlich niemanden wirklich zurückholen.
 
Ich würde auch keinen mehr zurückholen. So wie es jetzt ist, ist es perfekt. Natürlich wäre es schön, wenn Prue wieder kommen würde, aber ich mag Paige total gerne. Noch viel lieber als Prue. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn sie mal als Geist, wie Patty und Grams auftaucht.
Die anderen sind mir alle ziemlich egal.
 
Also ich würde Prue wieder gerne dabei haben (aber Paige auch ;) )
Sonst würd ich gerne noch Grandma dabei haben. Klar ist sie oft da, aber ich fände es schön, wenn sie den drein mehr bei bringen könnte oder so.

Aber im Grunde denke ich soll keine zurückkommen. Der Tod ist halt eine Sache, die zum Leben dazu gehört und wenn jemand stirbt, dann ist er weg - und zwar für immer.
Meine Meinung...
 
Ich habe für paty gestimmt weil ich prue übersehen habe....aber eigentlich würde es ich es besser finden wenn keiner mehr dazu kommt....und geht auch nicht...sowieso die 6.staffel ist drüber und drunter wie ich gehört habe.....
lg charmed_pinka
 
ich hab für Prue gestimmt ... wäre doch cool ... die macht der VIER ...
ich würde auch Cole zurückholen ... doch der stand leider nicht zur Auswahl ...
 
Ich habe auch fuer Prudence gestimmt. Hab vergessen Cole dazuzuhaengen. Dabei dachte ich dass ich ihn aufgeschrieben habe!! :-( na ja tut mir noch einmal Leid!!!
 
Na ja ich dachte ich hab ihn dazugeschrieben, aber so kann man sich taeuschen !!! Ich haette eigentlich Prue&Andy wieder zurueck, aber ich will nicht dass Paige wieder geht.
 
Ich würde Prue zurück wollen, wenn Paige geht...mhm...na, ja egal wär es mir nicht egal und komisch wärs auch wenn Shannen geht, Rose kommt und Shannen wieder käme. Aber ich mag Prue nuneinmal viiiiiieeeel lieber :verliebt: als Paige :ka:
 
ich würde natürlich meinen liebling prue zurückholen!
Ich vermisse sie immer noch total...
Wenn cole dabei gewesen wäre,würde ich auch ihn widerhaben wollen;)
Patty und grams sind auch ok,aber ich finde es besser wenn sie nur zu besuch kommen,wie jetzt!
SHINY
 
ich hab für die Grandma gestimmt, well ich die Mutter nicht so toll finde. Andy würde nur in verbindung mti Prue Sinn machen und Prue fänd ich sehr unrealitsich.

Naja, übrigens ist Marc nicht aus der Folge 1.02 ;) "Rendevous mit einem Geist" ist Folge 1x04 :D
 
Werbung:
nun ja ich hab zwar für andy gestimmt aber irgendwie würd ich keinen von den dort stehenden zurückholen,weil
patty und grandma sind ja sowieso als geister da
prue war zwar toll aber ich vermisse sie nich (nich böse sein)
der rest ist nich so wichtig....
um ehrlich zu sein ich hab keine ahnung wieso ich andy genommen hab....
vermutlich weil ich ihn einfach mag, er hat mir damals leid getan als er mit prue "zusammen war"....
aber wenn cole da gestanden hätte wär die antwort 100%.
cole! er ist total cool .... :)
 
Zurück
Oben