• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zurueckholen! Wen?

Zurueckholen - Wen?


  • Umfrageteilnehmer
    76
Ich würde auf alle Fälle Cole zurückholen. Ich würde auch gerne Prue zurückholen, aber was wird dann aus Paige? Dann wäre einfach Paige nie aufgetaucht, finde ich auch irgendwie doof. Aber eben wie gesagt, ich würde am liebsten Cole wieder zurückholen, ohne ihn ist Charmed einfach etwas anderes. :(
 
Werbung:
Ich würde Prue oder Grams zurückholen wollen. Da das mit Prue (Shannen) aber endgültig abgeschlossen ist, habe ich für Grams gestimmt. Sie ist eine erfahrene Hexe und hat super Starke Kräfte. Ich glaube sie ist sogar stärker als die Macht der Drei und mit ihr wären sie unbesiegbar. Außerdem könnte sie so den Drei öfters beistehen und ihnen noch mehr tips geben.
 
Ich würde Prue zurückholen ;)
Einfach, dass es dann 4 Hexen sind.
Mark, Tante Gail und Miles sind den drei Schwestern eh nicht so arg nah gestanden.
Um Cole zu vernichten haben sie auch lang gebraucht, von dem her wäre es auch unrealistisch. Patty und Grandma.. Naja ich denke mit dem Tod von den Zweien haben sich die Hexen mehr oder weniger abgefunden.
Und Andy zurückzuholen ohne dass Prue da ist bringts auch nicht wirklich, weil sich ja vor allem Prue und Andy nahegestanden haben.
Also --> Prue!
 
Ich würde Prue zurückholen, weil ich sie besser fand als Paige. Mark, Tante Gail und Miles waren ja nicht soo wichtig. Grandma ist ja manchmal auch dort. Es wäre schon toll , wenn Patty zurückkommen würde, aber irgendwie wäre es auch ziemlich komisch.
Das ewige hin und her mit Cole(tot, nicht tot...) würde auch mit der Zeit langweilig.
 
Werbung:
ich würde cole zurückholen.. er fehlt irgendwie.. prue wurde durch paige ganz gut "ersetzt" find ich und die andern treten ja teilweise auch noch auf oder waren für die story nicht soo wichtig..
von der geschichte her geht es aber fast nicht mehr cole zurückzuholen.. wäre irgendwie sinnlos finde ich!
 
Zurück
Oben