• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatts Verwandlung

Wow...Spannung pur!In allen 3 letzten Teilen!Mir ist echt die Luft weggeblieben...du hast alles so real geschrieben...*wahnsinn* Mach bitte ganz schnell weiter! bye L.

________________________________________________________________________
 
Werbung:
Kommt auch noch was! Wollte eigentlich erst morgen, aber ich bin ja so nett!

Nach Steves Angriff hatte Chris den Schaft des Pfeils abgebrochen, so das nur noch wenige Zentimeter aus seiner Schulter heraus ragte und dafür sprachen, das die giftige Pfeilspitze noch immer in seinem Körper war. Das Gesicht vor Schmerz verzerrt und schwer atmend schmiss er den Schaft weg während er sich fragte, wie viel Zeit ihm noch bleiben würde, als er Pipers durchdringenden Schrei vernahm und zu ihr blickte.
„MMMUUUUUUUUMMMMM!“, schrie Chris verzweifelt, als er die Atame in ihrer Brust sah, und stolperte zu ihr.
Die Schmerzen in seiner Schulter und die, die das Gift in seinem Körper hinterließ, waren vergessen. Ein anderer Schmerz, der tief in seinem Inneren entstand, durchzuckte ihn. Seine Kraft verließ ihn mit dem Blutverlust seiner Mutter. Mit jedem neuen Herzschlag verlor Piper mehr und mehr Blut und mit jedem weiteren Herzschlag verlor Chris mehr und mehr Kraft. Die Zeit, die er zu dem leblosen Körper brauchte verging wie eine Ewigkeit. Jeder Bruchteil einer Sekunde, die verstrich, verlangsamte Pipers Herzschlag. Als er endlich bei ihr war, war kaum noch Leben in ihr. Und auch Chris spürte, wie sein Leben dem Ende zu ging. Er zog die Atame heraus und schmiss sie weg. Die eine Hand fand ihren Weg zu Pipers Hand, die andere presste er mit all seiner Kraft die er noch aufbrachte auf die stark blutende Wunde.
„Nein!“, hauchte er und seine Augen füllten sich mit Tränen. „Du darfst nicht sterben!“ Seine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern. Doch er bemerkte mit aufsteigender Panik, das dies unmittelbar bevor stand und damit auch sein Leben beendet würde. Piper musste hier weg. Noch einmal nahm er all seine Kräfte zusammen und beamte sich und Piper weg. Keine Sekunde zu früh, denn kaum war er weg landete ein zweiter Pfeil genau da, wo Chris und Piper gewesen waren.

Im Halliwell Manor erstrahlte weiß-blaues Licht in dem Chris mit Piper erschien. Krachend fielen sie auf dem Boden und der herausragende Schaft schob sich tiefer in Chris' Schulter, aber er spürte nur den Schmerz in seinem Herzen.
„Leo!“, brachte er noch völlig entkräftet hervor, bevor er dann bewusstlos zusammen brach. Die Hand noch immer fest um Pipers geklammert lag er reglos neben ihr. Ausgerechnet unter dem Kronleuchter, der die neue Macht der Drei bezeugt hatte.
Das Gift des Pfeils und die Verwandtschaft mit Piper wurden Verbündete. Zusammen jagten sie durch den ganzen Körper und Chris' Leben wich dieser ungeheuren Kraft so schnell es konnte. Seine Brust hob und senkte sich noch ein letztes Mal gemeinsam mit Pipers...
Der eiskalte Schauer des Todes wehte durch das Halliwell Manor.

lg Chris
 
Wow! :bemerken:

Das ist ein richtig richtig genialer Teil ... gefällt mir sehr gut, wie du das Ganze beschreibst :)

Aber irgendwas stimmt da nicht ... schließlich hat die Drei noch keiner gerettet ;) Und Chris auch nicht ... Wirklich sehr spannend! Schnell weiterschreiben, please :D
 
Von mir gibts auch großes Lob für die ganze FA, die ist echt sehr gut geschrieben, macht spaß zu lesen! Den letzten Teil find ich besonders gut gelungen von dir! Echt großes Lob von mir!

Mach weiter so!
 
Deine Geschichte ist echt spitze! Aber ich hoffe doch, das die mächtigen Drei inc. Chris alle am Ende deiner Geschichte leben werden....? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht...

_______________________________________________________________________
 
Der Schluss ist echt genial geworden, also ich meine die letzten Sätze dieser Fortsetzung. Da hab ich direkt ne Gänsehaut bekommen :)
Nein wirklich, sehr gut geschrieben und man erfährt ja bisher so gut wie gar nichts von den Hintergründen der Story, weshalb ich schon mal auf den nächsten Teil gespannt bin.

Aber Chris find ich einfach nur total niedlich... Du hast ihn echt sympathisch beschrieben.
Also, setz die Story mal schnell fort :D
 
Hey du! sag mal, wann geht denn deine Geschichte endlich weiter? Ich bin schon ganz gespannt wie es weitergeht...und da bin ich sicherlich nicht die einzige!
Ciao Mysterie
 
Ein bisschen müsst ihr euch leider noch gedulden. Hatte ne menge stress zu hause und bin nicht dazu gekommen weiter zu schreiben. Außerdem hatte ich sowas wie eine Schreibblockade und die Versuche weiter zu schreiben sind völlig misslungen. Ich bezweifle auch, das der Teil, den ich morgen oder Montag poste besonders gut ist. Aber ich hoffe, ihr verzeiht mir das noch mal. Vielleicht schaffe ich den Teil ja noch heute abend!
lg Chris :D
 
Das mit der Schreibblockade kennt glaub' ich jeder ;)
Naja ich hoffe mal du kannst sie überwinden und uns heute noch den nächsten Teil posten. Würde mich ungemein freuen :D
 
Hi!
Tut mir leid, dass es solange gedauert hat! ;) Muss euch auch gestehen, dass ich eigentlich noch weiter dranrumfeilen und einen anderen schluss, also noch mehr schreiben wollte, aber ich habe mir gedenkt gedacht, dass ich euch nicht mehr allzu lange warten lassen wollte! Der Teil ist zwar nicht so actiongeladen, aber die Action kommt noch wieder!
Der langen Rede kurzer Sinn: Hier kommt der neue Teil!

Nur langsam drang der Gedanke des Überlebens in Phoebes Bewusstsein. Mit roher Gewalt versuchte die Ohnmacht Phoebe die Kontrolle zu entziehen, aber etwas kämpfte verbissen dagegen an. Es war die Sorge um Paige und Piper, die sie noch am Leben hielt. Vielleicht war sie die einzige, die wusste, was Vivien vorhatte und was geschehen war. Vielleicht war sie die einzige die die Chance hatte, sich und ihre Schwestern zu retten.
„Leo!“, rief sie, aber ihre Stimme war nur ein leises Flüstern. Sie verwendete alle Kraft, die sie noch aufbrachte, darauf, nicht dem ewigen Schlaf zu verfallen. Nur schwer gelang das lebensnotwendige Sauerstoff von ihrer verletzten Lunge zum Kopf und den Organen.
Endlich schimmerte die Luft blau und Leo erschien. Erschrocken sah er die Wunde, aus der noch immer das Blut strömte und eilte zu ihr. Erleichtert spürte Phoebe, wie die kraftspendende Wärme durch ihren Körper floss und die Ohnmacht zog sich geschlagen zurück. Die Haut verschloss sich nahtlos und auch das Blut auf ihrem Körper und ihrer Kleidung verschwand.
„Phoebe, was ist passiert?“, fragte Leo besorgt und half ihr hoch.
„Später! Wir müssen zu Paige und Richard. Vivien, der Dämon, hat sie vor mir angegriffen! Außerdem wollte sie auch Piper angreifen, aber jetzt müssen wir erst zu Paige!“, rief sie voller Sorge und packte Leo am Arm. Leo beamte sich und Phoebe in Richards Villa ohne weiteres zu erfahren.

„Paige? Wo bist du?“, schrie sie verzweifelt, während ihr Herz von Panik ergriffen raste
Kaum waren sie in dem großen hellen Foyer angekommen, machte sich Phoebe auf die Suche nach ihrer geliebten Schwester. Sie hoffte wie noch nie in ihrem Leben, dass sie nicht zu spät kamen.
„Paige! Bitte sag doch wa- Oh mein Gott, Paige!“
Phoebe war in die Küche gekommen und ihr Blick fiel auf den leblosen Körper von Paige. Noch bevor sie neben ihr auf die Knie fiel, waren ihre Augen tränenschwer. Leo war hinter ihr her gelaufen und ging ebenfalls in die Knie, um Paige zu heilen.
Die einzige Möglichkeit, die es gab um Paige zu retten, war, dass noch ein Funken Leben in ihr war. Er hatte nicht die Fähigkeit Tote wieder zu beleben. Das war ihm schmerzlich bewusst geworden, als Prue gestorben war. Der Anblick Paiges war dem von Prue von damals so ähnlich, dass das Bild vor seinen Augen für einen Moment verschwamm und die tote Schwester statt Phoebes Halbschwester unter seinen Händen lag. Er blinzelte und sein Blick wurde wieder klar, als Paige endlich die Augen öffnete.
Phoebes Tränen fanden ihren Weg nach draußen. Sie lebte und wenn sie sich beeilten, dann konnten sie Piper auch noch retten. Paige stand mit Phoebes Hilfe auf, wobei ihr Blick auf Richard fiel.
„Oh Paige ich bin so -“
„Richard. Leo schnell! Du musst ihn heilen! Bitte!“, rief sie und ließ es noch nicht einmal zu, dass die überglückliche Phoebe sie umarmte.
Leo lief hinter Paige her, die sich neben ihrem Freund kniete und ihm mit einem mulmigen Gefühl im Magen über den Kopf strich. Während Leo Richard heilte, kam Phoebe hinter Paige und wartete mit ihr darauf, dass Richard erwachte. Er öffnete die Augen und Paige fiel ihm um den Hals noch bevor er sich überhaupt aufgerichtet hatte.
„Ich störe euch ja wirklich nur ungern, aber Piper wird gerade von Vivien angegriffen!“, erinnerte Phoebe die beiden aufgebracht. Sofort löste sich Paige aus der Umarmung und sah in Phoebes besorgtes Gesicht.
„Dürfte ich mal erfahren wer diese Vivien ist?“, fragte Leo, der Richard auf die Beine half.
„Später. Wir müssen zu Piper, Wyatt und Chris in den Park. In meiner Vision hat Vivien sie dort angegriffen.“
Paige nickte, gab Richard einen Kuss und sagte: „Bis später.“ Sie ergriff Phoebes Arm und wollte in den Park beamen, als Leo sie aufhielt.
„Wartet. Sie sind zu Hause. Chris hat mich gerufen.“
„Dann halt nach Hause! Schnell Paige, Leo! Worauf wartet ihr noch!“
Die Bilder ihrer Vision holten Phoebe wieder ein. Wenn sich die Ereignisse im Park so abgespielt hatten, dann würden sie schon fast zu spät sein.
Sie verschwanden aus Richards Küche und tauchten fast gleichzeitig im Flur des Halliwell Manors auf.

lg Chris
 
Zwar keine Action, aber dennoch sehr gut geschrieben (wieder :D )

Poste ja schnell den nächsten Teil :p
 
Zwar wirklich nicht all zu viel Aktion, aber trotzdem find ich den Teil sehr gelungen :D
Freue mich auf den nächsten Teil und würde mich auch freuen, wenn es bald weitergehen würde ... ;)
Also: Ich wünsch dir eine Muse, die dich küsst, damit du blitzschnell weiterschreiben kannst :zustimmen!
 
Werbung:
Ich denke, in diesem Teil ist eigentlich auch gar keine Action nötig, schließlich ist es schon spannend genug, ob die Schwestern überleben, oder nicht.
Zumindest ist es mir so gegangen ;)

Und in dieser Hinsicht hast du den neuen Teil wieder einmal super verfasst. Jetzt bin ich bloß gespannt wie es mit Piper weitergeht.
 
Zurück
Oben