Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Astraia: Okay, dann eben Mathhews, das macht die Sache nicht besser, es klingt immer noch bescheuert.
Naja, das mit dem Mädchen in der Zukunft find ich nicht so dramatisch; schließlich ist Phoebe in der Zukunft auch verbrannt und Prue hat da noch gelebt... die ganze Zukunft war doch nur von den Elders gestellt, das war ja klar, dass das nicht alles so passiert?
Ich glaube, er hat Whitelighterkräfte, aber ich hab in einer folge gesehen, dass er Piper's Kräfte beeinflussen kann, also muss er schon ziemlich stark sein !
Es gibt viele süße Spitznamen für Peter (Pitar im Englischen). Mein kleiner Gastbruder musste das schon erfahren. Das ist einmal Pete (Piet), dann ist da Pete (Pietie) und dan gibt es noch allerlei andere Sachen. Doch der Name passt hervorragend und Paige ist auch kein seltener Name dort. An meiner Schule waren mehr als 2.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.