• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

Warum wird es denn ein Junge???
In der Zukunft hatten sie doch auch ein Mädchen!
Find ich echt scheiße! und dann noch drei Nachnamen! Das arme Kind!
 
Werbung:
hi erst mal,
ich finde den Namen Matthew total daneben. Zum ersten, weil es wirklich schönere Namen gibt und zum zweiten, hieß der Warlock, der Melinda als Hexe verraten hat auch Matthew (Tate war der Nachname). Und ich fände es auch besser, wenn es ein Mädchen werden würde.


bye Cassi
 
Geschrieben von Legolas
hm, sie könntens aber auch aragorn nennen mit vornamen, ist zwar nicht ganz so cool wie legolas, aber wenigstens hats dann einen herr-der-ringe namen *gg* na gut, glaub ich bin besessen davon...

aber wieso kriegt das kind 3 nachnamen? nur damit jeder name vorkommt?

Schön langsam glaub ich auch, dass du besessen bist! :D ;)
(aber die Idee is nich schlecht! Bin voll und ganz deiner Meinung! Aragorn for Prsident! oder Legolas! :D )

Ist doch interessant, drei Nachnamen oder?

Eure Eleya
 
@eleya:ich steh dazu *ggg*

also, wenns mit vornamen matthew heißt, find ichs eh nicht so schlimm, sie können es ja matt nennen, damits nicht ganz wie der hexenmeister heißt ;-)
 
Aso ich finds ein bischen blöd das das Kind 3 Nachnamen hat!!
Oder ist jetzt das einte der Vorname??

Also das es ein Junge wird find ich gut aber es sollte auch ein Mädchen geben!!
 
Ich finds gar net gut, dass das Kind kein Mädchen wird.:nein: In der Zukunft hatte Piper ja auch ne Tochter.

Und auf jeden Fall sollte es mit "P" Anfangen.
Z.B. Prue, Penny oder Patty.
Ist doch irgendwie Familientradizion.
 
Hallöchen Leute!
Ich stimme Prudence voll und ganz zu!
"Ich finds gar net gut, dass das Kind kein Mädchen wird. In der Zukunft hatte Piper ja auch ne Tochter."
Auperdem wird die magische Macht doch nur an weibliche Mitglieder der Halliwell-Familie weitervererbt - also sollte das Kind, wenn es ein Junge wird nur Whitelighterfähigkeiten haben! Es ist ja nichts dagegen einzuwenden, dass Piper und Leo auch einen Jungen haben, doch ihr erstes Kind sollte ein Mädchen sein, wie sie es schon in der Zukunft gesehen haben.

*lg* Kessi
 
Un wenns schon unbedingt ein Junge werden musste hätten sie ihn auch Patrick oder Paul nennen können!!

Jedenfalls mit P, sonst bringt die ganze Sache mit der Tradition nähmlich nichts!!!

Love, EDEN
 
Na ja, mir ist eigentlich egal wie das Kind heißt....es wird schon keinen zu schrecklichen Namen bekommen :)

Hauptsache ist, dass es süß ist und viele gute Zauberkräfte hat :)

Love

Astraia
 
hi leute
tja, ich hab mal wieder was für euch

lehnt euch zurück und geniest

Baby.jpg
 
Schaut süß aus das Bild!!! Obwohl man ja nicht viel vom Kind sehen kann, aber Babys sehen ja in den ersten paar Tagen fast alle gleich aus ;)

Love, EDEN
 
Hm, obs ein Junge oder ein Mädchen wird, ist mir eigentlich egal. Schließlich ist es ja auch Leos Kind, und in der Familie Wyatt bekommen ganz offensichtlich auch die männlichen Nachkommen magische Kräfte...
Und da The WB ja auch die ganze Zeit die Episodentitel ändert, können wir ja noch alle hoffen, dass sie auch den Namen des Babies noch ändern werden...
 
Werbung:
@ Ch(armed)-Boy:

Ohne dich beleidigen zu wollen aber ich hab das Bild schon vorher gepostet und zwar hier

Is aber eigentlich auch egal, doppelt hält sowieso besser.


Wie schon gesagt, das Bild ist einfach super :)
Holly und Alyysaare the best

Astraia
 
Zurück
Oben