• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatt

I

Icheb

Guest
Sollten die Produzenten sich nicht noch umentscheiden wird das Baby Wyatt Matthew Halliwell heißen und ein Junge sein.
 
Werbung:
Warum Matthew ??

Ich meine Paige hat doch nix im direkten sinn damit zutun, oder ?!

Ein Junge, ist ja doof ! Ich finde es sollte ein Mädchen sein und Prue heißen.
 
Hi,

Wyatt Matthew Halliwell???
Ist ja eine komischer Name. Alle drei Nachnamen. Von Piper und Phoebe, von Paige und von Leo. Gefällt mir nicht so...
 
hat das kind dann auch einen vornamen??
find ich irgendwie komisch, besonders mathews...warum ist es kein mädchen? wär viel besser gewesen find ich..
 
ist eigentlich jemandem schonmal aufgefallen dass da oben Matthew ( ohne S) steht?
Ich mein Paige hatte ja nun wirklich nicht ihre Finger im Spiel bei der Zeugung des Babys ;)

obwohl die Reihenfolge ist mir etwas suspekt Nachname Vorname Nachname? :fragend:
 
Seit wann ist den Wyatt ein vorname???

Aber gut in Amerika soll ja bekanntlich alles möglich sein, allerdings finde ich den namen nicht so toll!!!

Gibt doch so schöne Vornamen. Hätten den kleinen doch wenigstens den Vornamen seines Vaters geben können!

Außerdem ist dass doch seltsam.
Bekommt nicht das Kind immer den nachnamen der Mutter???
Dann heißst er ja im Ganzen: Wyatt Matthew Halliwell- Wyatt! Oder sehe ich dass jetzt falsch???

Love, EDEN
 
@ Eden-thewitch

also ich glaub Wyatt Metthew Halliwell soll der nachnamen sein! und der junge soll noch einen vornamen bekommen!

ich fänds übrigens besser wenns n mädchen werden würde!
 
Wyatt ist schon nen Vornahme-ich hab einen im Jahrgang.Ist irgendwie langweilig der Name.Ich fänd ein Mädchen besser was dann Prue oder Melinda heißt...
Liebe Grüße von Celeste
 
hm, sie könntens aber auch aragorn nennen mit vornamen, ist zwar nicht ganz so cool wie legolas, aber wenigstens hats dann einen herr-der-ringe namen *gg* na gut, glaub ich bin besessen davon...

aber wieso kriegt das kind 3 nachnamen? nur damit jeder name vorkommt?
 
jo, ich finde den namen auch voll komisch
aber ist mir eigentlich egal wie der heisst
hauptsache holly bleibt genauso hübsch
:D
 
Oh, nee, das klingt fürchterlich find ich. Warum nennen sie ihn nicht auch was mit P? Das wäre doch viel passender. Ausserdem hieß doch der Hexenmeister aus der Vergangenheit auch Matthew. Das Kind freut sich auch, wenn es das irgendwann mal erfährt. "Ja, weißt du, mein Schatz, du heißt gleich wie dieser böse Hexenmeister, den wir mal vernichtet haben."
 
Sollte der Junge nicht mal Peter heissen?? Ich weiss nicht, irgendwie hab ich das mal gehört... wäre ein normaler Vorname und würde mit P beginnen.

Ein Mädchen fände ich übrigens auch viel besser, aber was soll man machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben