• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wyatts Name

ThePhoebe

Aktives Mitglied
Registriert
13 November 2004
Beiträge
103
Ort
Aachen
Hi, in der heutigen Chramed Folge Babyalarm haben ja alle überlegt wie Pipers Sohn den heißen soll.
Wyatt Matthew Halliwell finde ich super schön, aber ich würde gerne wissen ob ihr noch andere Namen für den kleinen Racker hättet.
Wenn ihr bei den Halliwells leben würdet, welche Namen hättet ihr vorgeschlagen,bevor Piper auf Wyatt kam.
 
Werbung:
Also der Name ist echt schön! Einen besseren Namaen hätten sie sich gar nicht aussdenken können!! Wyatt ist ein sehr schöner Name Könntet ihr euch vorstellen euer KInd mal so zu nenen?
 
Ich finde den Namen auch sehr schön, sie hätten ihn auch noch Matthew nennen können, das wäre dann so was ähnliches wie Matthews (zu Paiges Name). Schade finde ich das ja alle bedacht wurden außer Phoebe. Von ihr hat er ja nur das war er auch von Piper hat das Halliwell.
 
der Name ist ja wunderschön! Ich finds garnet blöd das es Leos Nachname ist, is doch egal. Ist ja eigentlich voll lieb von Piper : Wyatt nach seinem Vater und Matthew nach seiner Tante Paige. :) find ich total schön :zustimmen :)

Lg Niki_Charmedfan
 
Am Anfang konnte ich mich mit diesen Namen nicht recht abfinden. Vorallem weil der Name aus lauter Nachnamen der Familie bestehen. Aber mittlerweile gefällt er mir scho richtig.
 
Ich finde ja den Namen auch schön, aber ich hätte mir gerne wieder einen mit "P" gewünscht, weil das so Tradition war! Aber naja, was solls?! Trotzdem ist der kleine Wyatt voll zum Knuddeln!!!!! :zustimmen
 
Ich finde es ganz gut, das sie die P-Tradition gebrochen haben. Den Namen Peter finde ich nämlich nicht so schön, den sie sich erst überlegt haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben