• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Werbung:
Mit fast 16 Jahren bin ich gerade mal 1,62m :weinen:
So wie es aussieht,werde ich nicht mehr wachsen. Es wäre ja nicht so schlimm,aber meine 3 Jahre jüngere Schwester ist 10cm größer wie ich.Und das kommt ziemlich doof!
 
Ich bin 21 und 1,81 m groß, im Moment sind meine kleinen Geschwister noch ein bißchen kleiner, aber ich fürchte, das ändert sich noch :-(
 
Ich bin 19 und schon seit ich 16 bin, bin ich leider keinen Centimeter mehr gewachsen. Tja 1,68 m ist meine Groesse for life :), ich werd wahrscheinlich nur noch schrumpfen oder in die Breite wachsen :)
 
Ich dachte ich hätte schonmal hier reingeschrieben na ja nach 14 Seiten durchschauen doch noch net ;)

Also bin 17 und etwa 1,63-65 klein :) ich denke ich werd kaum noch wachsen da allgemein alle in meiner Family nicht sehr groß sind
 
Ich bin 17 und 1,85 groß.
Komischerweise schätzen mich Bekannte, die meine Größe nicht genau wissen, immer auf mindestens 1,90.

Rocky
 
Ich bin mit meinen 17 Jahren 1,67 groß und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Zwei meiner Schwestern (21 und 23) sind 1,62 oder so; von daher hab ich mit meinen 1,67 noch Glück gehabt ;) Nur meine dritte Schwester ist... keine Ahnung, wie groß, 1,80 oder so.
 
Werbung:
Ich bin noch 16 und habe die Größe von 166 cm erreicht..

___________________________________________

Menschen gibt es,
die an Sterne erinnern,
die unbemerkt wie Kristalle schimmern,
Dunkelheit und Finsternis erst sagen,
wie viel Licht sie in sich tragen
 
Zurück
Oben