• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Werbung:
Ich war beim eröffnen des Themas 15 Jahre alt und 1,62m. Inzwischen bin ich 17, doch meine Größe hat sich nicht geändert. *g* Ich bin vielleicht sogar etwas kleiner...;)

Katie
 
Ich bin 14 und krieg 1,66 m zusammen!

Ich werde sicher noch größer, mein Opa ist der totale Riese und ich seh ihm auch ähnlich also....krieg ich sicher noch was zusammen!

Was ich noch fragen wollte..........Empfindet ihr es eigentllich als Nachteil groß zu sein z.B.: auf das männliche Geschlecht bezogen oder habt/hattet ihr nie Probleme damit?

Lg Agnes
 
@CharmingAgnes: Also bis jetzt hatte ich noch keine Probleme damit. Und als Nachteil sehe ich es nicht wirklich, nur ist es etwas komisch wenn man immer zu allen aufschauen muss und nicht überall rankommt. Aber es ist halb so wild. ;)

Katie
 
Hi, ich werde bald 15, und bin 1.70 gross...:D Es stört mich eigentlich nicht so, wenn ich so gross bin! Bin fast die grösste von der Klasse...
Daria
 
hi,
ich bin 14 und 1,62 hoffe zwar das ich noch größer werde, aber ab 1,60 mach ich mir keine gedanken. überhaupt finde ich frauen über 1,70 auch nicht soo toll, ich finds nämlich besser wenn der mann größer is als die frau.
heagdl, Piper08
 
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Grösse. Obwohl ich lange zu den kleinsten meiner Klasse gehörte. Im moment bin ich 1.65m und 15 jahre alt. Ich denke nicht das ich noch viel wachsen werde, die grösse gefällt mir auch ;)
 
Ich bin 1.60m groß bzw. klein und werde bald 17. So viel werd' ich wohl nicht mehr wachsen ;)

Liebe Grüße,
Kate
 
Werbung:
Zurück
Oben