• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Phoebe besser?

Also ich finde sie mit langen braunen Haaren am schönsten! das pass am besten zu ihr! Aber sie sieht immer cool aus!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
ich finde, mit langen Braunen Haaren sieht sie am besten aus! :zustimmen
Mit blonden Haaren, besonders lockigen, war sie auch schön. Mit kurzen Haaren sieht sie eigentlich auch nicht so schlecht aus, nur, man muss sie halt eben dran gewöhnen! :)
mfg Niki :santa1:
 
ich fand sie mit braunen, braunen Haaren am schönsten, ABER ich finde das ihr auch die blonden, langen Haare gut gepasst haben.
 
Ich finde sie immer schön. Ich weiß nicht wie die Frau das macht aber sie ist einfach nur der hamma.

GEIL!
 
Ich finde Phoebe besser...

Ich find Phoebe viel besser mit langen braunen Haaren!!!
Sie ist sooooooo hübsch!!!
:zustimmen :D
 
mir hat sie bis jetzt immer gefallen, aber jetzt mit den ganz kurzen haaren,igitt! was hat sie sich dabei gedacht?
 
Ich finde Phoebe eigentlich auch immer hübsch. Die kurzen Haare finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. okay zu kurz dürfen sie nicht sien, aber so wie auf dem Bild unten finde ich sie sehr hübsch! Ihre Frisur sieht so keck aus! ;)

6x22-10-phoebe.jpg
 
Mit den langen Blonden sah sie am besten aus. Aber die in der 4. Staffel waren auch nicht schlecht nur die Frisur in der 6. Staffel gefiel mir nicht sonst gefiehlen mir alle sehr gut.
 
also am besten haben mir die langen blonden gefallen. Die braunen waren auch nicht schlecht, aber die kurzen... :nein:
ihre haare am ende der 5ten Staffel haben mir auch nicht gefallen, so ganz dunkel steht ihr irgendwie nicht.
 
mir gfalln die schwarzn kürzeren am besten (also genau so wie es auf meinem avatar ist) in der siebenden staffel sieht ihre frisur auch uur schön aus
 
Mir gefällt sie mit langen Haaren besser ..
keine Ahnung .. ich finde das steht ihr besser und sie passt vom auftreten auch besser zu den langen als so wie now
 
Ich finde zwar dass ihr alles steht, aber ich mag's einfach nicht wenn Frauen so kurze Haare haben.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
mir gefallen die haare aus der 5staffel eher am ende am meisten
ich find eigentlich alle echt schön
doch in der 5. gefällt sie mir am meisten
auch am ende von der 6. sehen die haare nicht mehr so schlimm aus am anfang von der 6. fand ich die haare schrecklich
 
Zurück
Oben