• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

  • sie hat sich zum positiven verändert

    Stimmen: 23 44,2%
  • sie hat sich zum negativen verändert

    Stimmen: 19 36,5%
  • sie ist ziemlich gleich geblieben

    Stimmen: 8 15,4%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Ich schließe mich der Meinung an das Phoebe sich zum negativen verändert hat. Sie hat nicht mehr den Kontakt zu ihren Schwestern wie in den ersten Folgen. Auch ihr Äußeres hat sich zum negativen verändert. Bin schon total auf die 5. Staffel gespannt.
 
Werbung:
Na ja ich finde auch das sich Phoebe verändert hat aber es stimmt schon was lightning gesagt hat. Sie kann doch das nicht einfach ignorieren!
Aber ich finde sie mit kurzen schwarzen Haaren viel schöner!Ok Blond war sie auch Hübsch aber der Schnitt war so normal jetzt hingegen steicht sie heraus!
 
Hy,

also, von der Frisur her ist Phoebe in der 4. Staffel echt schlecht beraten!!!! Als ich Fotos davon gesehen habe, habe ich gedacht: Ist das wirklich Phoebe?????

Zum Charakter: Seit sie mit Cole liiert ist, ist sie irgendwie ernster und nachdenklicher geworden, was meiner Meinung nach nicht so gut ist. Sie ist halt die kleine die immer in irgendwelchen Schwierigkeiten steckt! Außerdem habe ich das gefühl, dass das Drehbuch sie besonders hervorhebt: Pipers und besonders Paie Geschichten werden momentan sehr an den Rand gestellt! Und ich finde, dass gerade Paige jetzt sehr hervorgehoben werden sollte, weil sie ja neu ist! Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber es gab seit der dritten Staffel fast kein anderes Thema mehr als Phoebe und Cole!! Ich finde das zwar nicht schlecht, weil ich selber Fan der beiden bin, aber ich möchte auch was über Paige und die anderen sehen!!!!

Bye,

Phoebe90

P.S.: ich finde auch, dass Prudence da Recht hat: Mit das beste an ihr war immer ihre gute Laune!!!!
 
Da hast du recht. Phoebe und Cole wurden wirklich ebsonders hervorgehoben, aber das ist ja jetzt kein Problem mehr, da Cole ja vernichtet wurde (was mir persönlich echt SEHR leid tut - fand den super!).
Ich hoffe in Zukunft heben sie Paige mehr hervor - ihr Charakter ist noch neuer und meiner Meinung nach interessanter!

mlg Tammy
 
Also ich weiß gar nicht was ihr habt...

Ich finde Alyssa /Pheobe immer noch hübsch und ich finde sie ist sogar ncoh hübscher geworden. Diese seltsame Frisur aus der 1, Staffel oder diese komische Blond war ja mal gar nichts..

da gefallen mit die dunklen haare und der kurze Schnitt viel besser.

Die 5. Staffel ist eigendlich stylisch super gemacht.. finde ich. Schöne klamotten (auch wenn man ab und zu darüber machen muss...*gg*) und coole Frisuren..

Ich als Boy kann das vielleicht nciht so beurteilen, aber wenn ich bedenke was sie in der Folge "Macht der GEfühle " anhatte, dieses Indianer leder ding.. hui.. nciht gerade gut für ihre Figur...
*gg* Ist nur meine Meinung.. *gg*
 
Ich finde das Pheobe sich verändert hat aber ins positive, weil:
Sie kommt mir erwachsener vor. Sie hat ne Arbeit und ist auch sonst nicht mehr so wie früher was ich manchmal echt vermisse.
 
Phoebe ist nur nicht mehr so witzig und so gut drauf aber dafür hat sie ja auch ihre Gründe.[ByE]
 
hi :)
Also, ich find auch das sich phoebe sehr verändert hat ... aber ich finde das GUT ... stellt euch mal vor euch würde sowas passieren glaubt ihr das würde an euch vorbeischmettern`??? oder ihr würdet immernoch so unbekümmert sein nach allem??? ich denke nicht ...
Ich weiß das es nur eine Serie ist (*lol*) aber hätten die Autoren Phoebe nach allem nicht etwas verändert dann wäre das recht unglaubwürdig ;) ...

Wegen dem Aussehen:
ich finde sie sieht sogar VIEL hübscher damit aus :) ... mit der neuen Frisur ... am Anfang sah das dumm aus geb ich zu ... aber jetzt ist sie hübscher als sie je war ... :) ...
 
Also, ich habe die ersten beiden staffel nicht gesehen, kann also auch nicht so sagen, ob sie sich verändert hat. Aber ich finde schon, ist viel lockerer, besser usw geworden. Ach, einfach toll!!! *phoebeanspringundumarm* ^^
 
Phoebe befindet sich in dieser Staffel echt in einer schwierigen Situation. Piper bricht fast zusammen, gibt sich die Schuld an Prues Tod, zweifelt an sich selbst. Phoebe, die bis anhin immer die Kleine war, sich mit Prue zoffte und wie ein Schmetterling durch ihr Leben gaukelte, muss plötzlich Verantwortung übernehmen und die Familie zusammenführen. Denn Sie sind auf die Macht der Drei angewiesen, aber Piper verhält sich Paige anfangs sehr abweisend. Der Rückzug aus der Familie erfolgt ja erst, als sich Paige und Piper zusammengerauft haben. Erst da "verschwindet" sie zu Cole. Mir kommt es so vor, als könne sie dort wieder ein wenig das kleine Mädchen/die kleine Schwester sein, deren Position sie ja jetzt an Paige verloren hat.
Sicher ist es nicht immer toll, wie sie sich verhält, aber Leute, sie wird halt erwachsen und das ist ja bekanntlich nicht leicht;-)

Love
andra
 
Also ich finde Phoebe in der 4. Staffel einfach genial!!
Also besonders als Herrscherin der Unterwelt ist sie verdammt cool, da macht es doch so richtig Spaß beim Dämonenvernichten zu zu sehen!! Außerdem hat sie endlich mal richtige Kräfte mit denen man mal mehr anfangen kann! Also die Staffel ohne diese Veränderung wäre irgendwie nicht spannend genug gewesen!!
Sie hätte ruhig noch ein wenig länger an Coles Seite herrschen können... ach das Böse kann manchmal richtig toll sein *gg*
Bye taraia
 
Phoebe hat sich echt in der 4. Staffel verändert. seid sie nicht mehr die kleinste ist ist sie so ernst
icon4.gif
 
ich finde sie hat sich irgentwie ins negative verändert wegen quelle cole usw oder kommt mir das nur so vor???????
In Love Charmed333 :hase:
 
Sie ist meiner Meinung nach nachdenklicher geworden und besonnener, was aber kein Wunder ist, schließlich hat sie eine Schwester verloren und eine neue bekommen, so dass sie nicht mehr die Jüngste ist.
Leider hat sie wirklich an Natürlichkeit verloren, deshalb hab ich für zum schlechteren gestimmt, auch wenn das so ganz auch nicht stimmt.

Mira
 
Werbung:
Ich finde man kann nicht genau sagen ob sie sich ins Negative oder Positive verändert hat.Ich fand das sie am Anfang eher das nette Mädchen von neben an war und immer fröhlich war.
Aber is ja nicht schlimm.
Aber die dunkle Seite an mir gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut.
 
Zurück
Oben