• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?

  • sie hat sich zum positiven verändert

    Stimmen: 23 44,2%
  • sie hat sich zum negativen verändert

    Stimmen: 19 36,5%
  • sie ist ziemlich gleich geblieben

    Stimmen: 8 15,4%
  • ist mir egal

    Stimmen: 2 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    52

strawberry015

500er-Club
Registriert
8 Februar 2002
Beiträge
629
Ort
nähe Linz
Wie findet ihr Phoebe in der 4.Staffel?
Also, wenn ich die aktuellen Folgen auf Pro7 so verfolge, finde ich, Phoebe hat sich irgendwie verändert. Mir gefällt ihre Frisur überhaupt nicht mehr, sie hat nicht mehr denselben Kontakt zu ihren Schwestern....
Ich will hier keine Phoebe/Alyssa Fans beleidigen,hier geht es auch nicht um Alyssa, sondern rein um Phoebe. Ich fand sie in den früheren Staffeln besser, hübscher und lustiger!
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
bin auch der meinung, dass sie sich verändert hat! mag auch wirklich nichts gegen sie sagen, aber früher hat sie mir einfach besser gefallen! da hatte sie eine natürlichere und herzlichere art, die ich besser fand als so wie sie jetzt ist! ist jedenfalls meine meinung
 
Hallo Leute!

Ja, das stimmt schon, aber die gesamte 4. Staffel ist ja eher dunkler und *more evil* (wegen cole). aber ich sag euch, freut euch auf die 5. staffel, das was ich bis jetzt davon gesehen habe, ist sooooo geil!!! :)
 
Ich fand Phoebe in der 3.Staffel viel besser! da war sie zwar auch mit Cole zusammen, was ich ja sehr gut finde, aber in der 4. Staffel ist sie viel zu ernst und denkt auch viel zu viel nach. das hat sie damals nicht gemacht!!!

ove, eden
 
Natürlich hat sie das früher nicht gemacht, da hatte sie auch noch nicht die persönlichen probleme, die sie heute hat. jeder mensch wird mal erwachsen, und ich fände es langweilig, wenn phoebe immer das kleine mädchen bleiben würde. aberdem legt sich das mit dem nachdenklich ja auch wieder!
 
Geschrieben von Piper-holly
Hallo Leute!

Ja, das stimmt schon, aber die gesamte 4. Staffel ist ja eher dunkler und *more evil* (wegen cole). aber ich sag euch, freut euch auf die 5. staffel, das was ich bis jetzt davon gesehen habe, ist sooooo geil!!! :)


Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach wird Phoebe in der 5. noch schlimmer. Da kann ich sie persönlich gar nicht mehr leiden.
SPOILER
Auch deshalb, weil die Phoebe fast in jeder Folge nackt rumlaufen lassen um die Quoten nach ober zu ziehen. Also, ich weiß nicht. :nein: :komisch:
SPOILER ENDE
 
Ich habe zwar die Folgen der 5. Staffel noch nicht gesehen aber mir hat sie auch in der 3. Staffel am besten gefallen! Damals war sie einfach so lustig und unbesorgt! In der 4. Staffel macht sie sich viel mehr sorgen über alles und sie ist auch viel erwachsener geworden! Ich finde es sind fast wie 2 verschiedene Charakteren die Phoebe da bekommen hat! Zuerst war ihr Moto it's Party time und jetzt ist sie einfach die Mittlere Schwester und tragt viel mehr verantwortung, was man auch merkt!!!
 
Ich find Phoebe nicht mehr (so) gut ! Sie ist so ernst, gar nicht mehr Phoebe und böse ist sie auch noch. Nee sie hat sich zum negativen verändert ! :zustimmen

Ja ich weiß sie ist jetzt nicht mehr die jüngste, aber das war doch ihr Charakter und er ändert sich eigentlich nich so drastisch.
 
Ja, sie hat sich schon sehr verändert, aber nicht negativ. Sie ist erwachsener geworden. Ich find das gut, dass die ganze Sache mit Cole,.. nicht so spurlos an ihr vorbei gegangen ist. Denn die hat sie auch "geändert". Trotzdem hat sie ihren Humor nicht verlorn! :)
Aber ich muss ja zu geben, dass Phoebe jetzt nicht mehr meine Lieblingshexe ist. Aber ich mag sie halt immer noch, ich glaub, fast noch ein bissl mehr als früher. :eindösen:
 
@ lightning

Danke, du hast verstanden, was ich meinte, mit cole und so!!! ich bin nämlich genau der selben meinung wie du! wär doch blöd, wenn alle schicksalsschläge wie prue's tod und die sache mit cole spurlos an allen vorbei gehen würde, und sie sich nie verändern würden! so entwickeln sich halt alle weiter, besonders phoebe!
 
Ich finde auch, dass sie vom Äußerlichen in der 4. Staffel bei weitem nicht mehr so hübsch ist wie in der 3.!!!
Liegt vielleicht auch an der Frisur??

Gruß,
Belthazor
 
Werbung:
Ich find Phoebe jetzt nicht mehr so gut. Früher hat sie mir viel besser gefallen. Sie ist jetzt immer so ernst. Früher war sie immer gut drauf und wollte nichts als Spaß. Das hat mir an ihr am allerbesten gefallen.


Geschrieben von Belthazor
Ich finde auch, dass sie vom Äußerlichen in der 4. Staffel bei weitem nicht mehr so hübsch ist wie in der 3.!!!
Liegt vielleicht auch an der Frisur??

Gruß,
Belthazor

Da muss ich dir recht geben. Ich fand die blonden Haare hübscher.


Bye Prue
 
Zurück
Oben