• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Phoebe besser?

P

Piperfan-Babsi

Guest
Wie gefällt euch Phoebe besser?

1. Mit langen, braunen Haaren
2. Mit langen, blonden Haaren
3. Mit kurzen Haaren
 
Werbung:
Mir persönlich gefiel am besten die braunen langen Haare. Die stehen ihr richtig gut.
Die Kurzen die sie jetzt hat finde ich auch nicht schlecht sie passen auch zu Alyssa.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich finde, sie sieht am besten aus mit langen braunen Haaren! Wenn du mit blond die Locken meinst, die sie mal hatte- das ist auch sehe schön! Ganz kurz steht ihr weniger bzw. ist gewöhnungsbedürftig! Eigentlich egal, oder? Sie sieht immer klasse aus!
 
Ich hab ihre Frisur am liebsten in der 7. Staffel. Aber auch die von der 5. Staffel gefiel mir gut. Nur die kurzen Haare standen ihr nicht. Aber ich finde es eigentlich gut,dass sie immer ein wenig wechselt. Denn immer die gleiche Frisur zu haben ist ja öde!
 
Also ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass sie mir mit den langen braunen Haaren am besten gefallen hat, obwohl die blonden auch nicht schlecht ausgesehen haben. Mit den kurzen gefällt sie mir nicht so gut, aber sowas ist ja bekanntlich Geschmackssache.
 
Ich finde sie sieht eigentlich immer toll aus, aber braun steht ihr nunmal besser als blond, oder schwarz ist auch nicht schlecht. Man kann sehen, dass sie gerne experimentiert, was ihre Haare angehen, aber die langen braunen, waren schon der Knüller. Ich war zuerst geschockt, als ich sah, dass sie ihre schönen Haare abgeschnitten hat und dann auch noch so kurz, aber eigentlich sieht sie damit auch ganz gut aus.
 
Ich finde sie immer fesch, wenn sie lange Haare hat, egal ob blond oder braun ... kurze Harre stehen ihr meiner Meinung nach nicht soooo gut und sind, wie schonm jem. vor mir gesagt hat gewögnungsbedürftig.
-
Finde es aber gut, dass sie diesen Schritt damals gewagt hat und sich die Haare abgeschnitten hat!
---
Es gibt schon nen Thread, wo über Alyssas bzw. Phoebes Frisur(en) geredet wird! :)
 
also mir gefiel sie auch mit langen braunen haaren und pony (mitte/ende 4. staffel) am besten. blond war auch nicht schlecht, aber manchmal sah das blond trotzdem irgendwie komisch aus.
 
also mir 1 und 2

die kurzhaar frisur gefällt mir nich is aber super das sie ihmmer solche Veränderungen macht und nicht immer gleich bleibt
 
Mir gefällt am besten der Stufenschnitt aus Staffel Vier gegen Ende und Staffel 5 so wie sie die Haare auf meinem Banner hat.
Kurz fand ich nich so schön, erst wieder gegen Ende von season 6.
 
also mir persönlich hat alyssa mit langen braunen haaren auch am besten gefallen! das blond war auch nicht schlecht! die kurzen haare gefallen mir aber überhaupt nicht und den pony mag ich nicht so.
 
Werbung:
Zurück
Oben