1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Klein Wyatt und Klein Chris?

Dieses Thema im Forum "Andere Darsteller" wurde erstellt von EngelDerLiebe, 21 Juli 2005.

  1. EngelDerLiebe

    EngelDerLiebe Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Stralsund
    Also ich finde die zwei echt total süß ich finde sie sind zwei richtige engel wie der kleine wyatt immer guckt so traurig naja ich find se halt beide voll süß!
     
  2. knuddelchen

    knuddelchen New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2005
    Beiträge:
    27
    Also ich finde ja klein Wyatt super knuffig mit den Locken bor allem, er sieht nämlich meinem Sohn sehr ähnlich und sie haben auch ungefähr das selbe Alter.
    Ich finde bei Chris kann man noch nicht soviel sagen, weil alle Babies nun mal süß sind.
     
  3. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Ich finde beide total süß! Wyatt ist soo ein niedlich, hübsches Kind! Einfach zum knuddeln!
    Und von Chris hat man ja nicht viel gesehen, aber da war er sehr süß! Ich bin schon gespannt wie er aussieht, wenn er so alt ist wie Wyatt!
     
  4. EngelDerLiebe

    EngelDerLiebe Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Stralsund
    Also ihc finde Wyatt auch voll knuffig und naja Chris ist ein ziehmlich sweetes Baby muss ich schon sagen nur schade das man ihn so selten sieht ;)
     
  5. Chris4ever

    Chris4ever New Member

    Registriert seit:
    14 August 2005
    Beiträge:
    177
    Ort:
    Nrw
    Ich find Wyatt und Chris auch voll süß!!!
    Vor allem wie Wyatt immer guckt, total niedlich
    aber ich finde Chris sah bei seiner Geburt süßer
    aus als Wyatt bei seiner ;)
     
  6. EngelDerLiebe

    EngelDerLiebe Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2005
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Stralsund
    jap Wyatt hat voll den Lieben blick drauf richtig sweet und naja ich fand Wyatt bei der geburt etwas ssüßer als Chris
     
  7. Valley

    Valley Active Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2004
    Beiträge:
    2.209
    Ort:
    elsewhere ^-^
    Also die beiden sind ja echt sweet, voll knuffig :D
    Wyatt guckt immer so lieb, und noch mit seinen blonden Lökchen, wirklich niedlich!! :colgate: Naja ich fand Wyatt war süßer als Chris als Baby, aber Chris ist ja auch ein voll süßes Baby, leider sieht man ihn ja nur nicht so oft.
     
  8. CharmedSista

    CharmedSista Active Member

    Registriert seit:
    14 Januar 2005
    Beiträge:
    1.386
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    einer Schublade
    Ohhh die zwei sind sooo süß ich meine ich finde kleine kinder sowiso total süß aber die sind echt knuffig..die möchte man doch umbringen so süß sind die ;)

    Auch weil Wyatt immer so viel scheiß macht das ist echt lustich...als erwachsener finde ich wyatt aber net so toll----> aber chris ist als erwachsener total geil *schwärm*xD
     
  9. Fan

    Fan New Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Ich finde Wyatt süßer als Chris (aber nur ein bisschen)
     
  10. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    Die zwei kleinen sind volle süß *schwärm*
    Aber Wyatt ist ein kleines bisschen süßer, weil er immer so niedlich guckt! ;)
    wie heißt eigentlich der schauspieler von whyatt u. chris? weis das zufällig jemand?
     
  11. Layka

    Layka #Murmeltierchen# Mitarbeiter

    Registriert seit:
    12 August 2004
    Beiträge:
    5.614
    Ort:
    im grünen bereich
    man wyatt ist soo der süsse :D soo hübsch :p

    chris hat so niedlichen babyspeck :D
     
  12. SlimShadyLady

    SlimShadyLady New Member

    Registriert seit:
    10 Juni 2005
    Beiträge:
    15
    Ich finde Wyatt viel süßer!!! Er schaut immer so niedlich und ist total knuffig!!
     
  13. RedRose

    RedRose New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    474
    Ort:
    irgendwo im niergendwo
    Ich find Wyatt ur süß.So ein süßes Baby sieht man echt selten.Wie heißt denn der Darsteller,es sind ja Zwillinge oder ? Aber klein Chris sieht echt schlägt Wyatt nie und nimmer.Chris hat ein fach zu einen großen Kopf,ja süß ist er schon aber nicht so wie Wyatt.Da gefällt mir Chris als Erwachsener besser:verliebt:
     
  14. Thara

    Thara Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 März 2003
    Beiträge:
    15.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Katzenkorb
    Ich finde auch das Wyatt einfach ein süßer kleiner Fratz ist, absolut niedlich.

    Chris als Baby gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Er hat eine komische Kopfform...
     
  15. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.096
    Geschlecht:
    weiblich
    ich find beide voll süß, vorallem Whyatt so ein kl. lause bengel ;) ich denk chris wird mir erst sympathischer wenn er etwas größer ist u. laufen kann. bin mal gespannt was chris für kräfte bekommt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden