• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Legolas oder Aragorn?

Frannie schrieb:
Wie, Mann gegen Milchbubi? Wie ungerecht. Eindeutig Viggo Mortensen. Da macht sich wieder der Altersunterschied bemerkbar :zufrieden:

Fran
seh ich genauso! legolas sieht schon gut aus, aber aragorn hat eindeutig mehr sexappeal!!!

meine wahl fällt auf ARAGORN ;)

SANDY
 
Werbung:
Ich find auch beide toll, Legolas v.a. bei der Szene im 2. Film in Helms Deep, wo er die Treppe runter(fährt?), aber Aragorn find ich noch besser:
 
Ich finde Legolas besser.
Begründung : weil er immer so lustige Streits mit Gimli hat und super mitPfeil und Bogen umgehen kann.
Nenya
 
Also ich finde eindeutig Legolas besser!
Ich weiß nicht, ich finde er hat ebenfalls was geheimniss volles an sich, er ist .. einfach toll :)
Die langen Haare finde ich nicht schlimm, doch finde ich hätten sie die Kontaktlinsen weg lassen sollen, wenn man Orlandos Augen sieht *versink*
Außerdem mag ich elben sehr gerne!

Eine Sache die ich an Aragorn absolut nicht leiden kann, ist die, kaum kommt er in Edoras an, schon fängt er an mit Eowyn zu flirten... *böseguck*
Dabei weiß er wie Arwen ihn liebt, nach dem Motto kaum ist die eine weg, mal schauen was es für andere gibt!
Naja vielleicht übertreib ich es ein wenig, doch ist dies sehr schlecht dargestellt!
 
Ich finde nicht dass er anfängt mit eowyn zu flirten, ich mein sie hat sich doch in ihn verknallt und wenn er dann ein bisschen nett zu ihr ist lass ihn doch! außerdem liebt er arwen auch!
 
*g* ich habe nicht gesagt das er das nicht darf, außerdem achtet vielleicht etwas auf meinen letzten Satz :)

"Naja vielleicht übertreib ich es ein wenig, doch ist dies sehr schlecht dargestellt!"

Ist eben meine Meinung dazu ;)
 
Werbung:
Ich hab mir gestern mal wieder den zweiten teil angesehen. Nach wie vor ist Legolas mein Liebling, doch Aragorn hat gewaltig aufgeholt. Vielleicht steht es nach dem dritten Teil gänzlich anders. :)
 
Zurück
Oben