• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Naja, ich schau spannende Filme nur auf ORF 1 und die haben keine Werbeunterbrechung, deshalb kann ich da nicht mitreden.

Aber meine Lieblingswerbung: Auf jeden Fall mal die Colalight-Werbungen. Die mit dem Mann im Geschäft... zu geil!
 
Werbung:
also werbung.
ja sie stört echt in den filmen. man wird richtig aus der stimmung gerissen. du häulst grad weil es so traurig ist und dann WERBUNG. dann läufts traurig weiter, aber es wirkt nicht mehr so.

aber stimmt schon, man kann sich trinken oder essen holen etc. das ist praktisch.
ich hab auch nix gegen werbungen zw. den einzelnen serien, aber z.b bei pro7 ist immer sooooo lange werbung, nicht zum aushalten

leiblingswerbung! ja coca-cola zun weihnachten mit dem weihnachstmann und den kindern und pampers. die kleinen butzis....
 
Naja, Eigentlich sehen das Alle der falsch.

Viele denken, dass die Werbung zum Film gehört, aber aus Wirtschaftlicher sicht gehört der Film zur Werbung.

Es geht ja eigentlich nur um sie, obwohl deren Qualität stark gesunken ist.
Manchmal muss ich nur schmunzeln, da sich die Werbeleute echt was überlegt haben.

(Bresso: "Das gilt auch für Senioren!" oder IKEA)

Doch man wird von tausenden Produkten zugemüllet, die alles besser sein sollten. Naja, man muss eben differenzieren.

Finde Werbung nicht so schlimm, da es ja nur 5 Minuten sind, inder man eben etwas anderes machen kann.
Obwohl sie wirklich immer bei der spannendsten Szene unterbrechen.

Außerdem spielt Werbung nie die schöne Welt vor. Sie wollen einfach nru ihr Produkt verkaufen. Clips für Kinder in Afrika, Aides, Aktion Mensch oder anderes zeichen auch negative Seiten.

Das kommt kan auf den eigenen Blickwinkel auf die Sache. Man muss sich da nicht so reinsteigern.

Ist man den glücklich wenn man es hat?

Neo
 
@Neo

Also jeder sieht es von einer anderen Seite. Was auch wichtig ist, währe schlimm, wenn jeder gleich denkt. Was ich auch denke(jetzt im Nachhinein) Könnte sich die Sender überhaupt die klasse filme ohne Werbung leisten?????
 
Killer_Paige schrieb:
Ich finde WErbung auch eine Erleichterung ,
wenn man auf Toilette muss oder so ..-.-
Manchmal kommt es aber auch an den spannenden minuten...

....Dann nervt es gewaltig! Aber ich schalte eigendlich nie um - lerne lieber das, was erzählt wird, auswendich. Soll ich mal? *räusper*
Das neue Charming Comfort. Herkömmliche Papiere sind gepresst. Charmin besteht aus einer sampartig vervobenen Faserstrucktur, die es reissfest, und trotzdem unglaublich weich macht. So bietet Charming ihnen jederzeit ein angenehm sauberes Gefühl *sing* Cha- Cha-Cha-Cha - Charming! Früher war der Anfang etwas anders: Das neue Charming Comfort. Währendherkömmliche Papiere gepresst sind, besteht Charmin aus einer sampartig verwobenen Faserstrucktur....
:jump:

Anja *smile*
 
Also mich stört die Werbung in den Filmen eigentlich nicht. Meist weil ich die Filme schon von Premiere World kenne und sie dann nicht nochmal schaue. Aber wenn, stört es mich nicht sonderlich. Ist doch auch ganz praktisch, diese Werbung. ;)
 
Mich stört die Werbung nicht!! Manchmal vielleicht schon, wenn sie unter einem Film ist und es gerade spannend ist, aber wenn ich ORF1 schaue, dann ist eh keine Werbung dazwischen!
Ich kann eigentlich auch viele Werbungen auswendig, weil ich sie eben oft sehe und mir etwas zum auswendig Lernen, nicht schwer fällt!
 
Dani schrieb:
Stört es Euch, wenn mitten an der spannendsten Stelle im Film Werbung kommt oder wenn der Film so richtig traurig ist und ihr weint mit und dann kommt Werbung?

Unter all den Sendern, die ich einigermaßen regelmäßig schaue, sind nur 2, bei denen keine Werbeunterbrechungen die Filme unnötig hinauszögern. Inaktzeptabel ;). Besonders wenn man gerade einen Film aufnimmt. Den einzigen Vorteil, den man daraus ziehen kann, wäre sich schnell aus der Küche mit Essen zu versorgen. Ich persönlich kann mich nicht auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren, aber es soll ja viele Leute geben, deren Spezialität das ist ;).

Dani schrieb:
Eigentlich zeigt die Werbung uns nur die schöne, heile Welt und alle haben Geld, aber des auch Menschen gibt, die sich die Werbung ansehen, die kein Geld haben und dann durch die Werbung immer wieder daran erinnert werden. Oder habt ihr schonmal einen dicken Menschen in der Werbung gesehen?

Die Leute werden immer sorgfältig ausgewählt - ihr Äußeres muss auf den Inhalt der Werbung abgestimmt sein, damit die Werbung einen Erfolg erzielt und glaubwürdig bei den Zuschauern rüberkommt. Darum werden für Beautycremes und was es sonst noch schon alles an Schönheitsmitteln gibt, Leute eingesetzt, die dem Idealbild des modernen, hübschen und körperbewussten Menschen entsprechen. Leute, die diese Produkte verwenden, streben dieses Ideal an - und da wäre es taktisch sehr unklug, wenn man Menschen, wie wir sie aus dem alltäglichen Leben kennen, einzusetzen.

Dani schrieb:
Habt ihr eine Lieblingswerbung?

Eine Lieblingswerbung? Nein, eigentlich nicht. I don't pick faves.. es gibt natürlich viele Werbungen bei denen ich mir denke: Hey, die ist echt gut. Aber wie es so schön heißt: Aus der Werbung, aus dem Sinn. Das ist Fernsehen heutzutage.

Tine
 
Meine Lieblingswerbung ist vom Polo.

Die ist soo goldig und witzig, dass ich gar nicht wegschauen kann. Dann noch diese schöne Musik im Hintergrund.

"Der neue Polo kann vieles - aber nicht alles"

(oder so ähnlich...)

Kann mir mal jemand sagen, wie das Lied da heißt?
 
Werbung:
Ich finde werbung ist mal eine abwechslung während eines films, auch wenn er spannend ist verliere ich nämlich manchmal die konzentration und wenn dann werbung kommt, kann ich entspannen*gg*
Manchmal kann werbung allerdings echt nerven!
 
Zurück
Oben