• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werbungen im TV und anderswo

Hab ja gesagt: wenn auch ein wenig unnötig ;)

Naja, das war so: Da kommen so zwei Aliens, die sind aufm Parkplatz vorm McDoof, der eine will sich dann schon so ein paar Leute fressen, dann meint der andere: Junge, jetzt kannst du was lernen ... danach schmecken sie immer besser. Ich persönlich find die Werbung aber net toll. (die is glaub ich auch öfters im Kino ;))

Bei Spülmitteln muss ich euch auch zustimmen :zustimmen grauenhaft!
Aber es gibt viele Sachen, die schlecht vermarktet werden. Kann man nich alle aufzählen. :)
 
Werbung:
Es giebt wirklich blöde Werbungen aber eine von Danone ist noch süss:
Ein kleiner Knabe mit seinem Fisch namens Moritz sitzen vor dem Fernsehen und der Knabe isst eine Schokoladen Creme obwohl er weiss das er dass nicht darf und dann plötzlich kommt die Mutter herein und er legt dieses bei dem Aquarium und dann sagt er:" Moritz konnte einfach nicht wiederstehen" und man sieht dass er einen grossen Schoko bart hat :D :D :D :D :D
 
Ich habe eigentlich noch spass an Werbungen, wenn mein Bruder dabei ist :D
Z.B. die von Calgon. Ist zwar mega doof,Aber wenn dieser Satz kommt: "Jetzt han i käi Wöschmaschine me und d Kuchi staht unter Wasser!" (Schweizerdeutsch), dann macht mein Bruder die voll cool nach, und ich krieg einen Lachkrampf.

Was ich hasse ist eine HohesC-Werbung: Wo ein Junge mit seinem Vater Picknicken gehn(oder?), und der Junge plötzlich eine Ziege sieht und sagt: "blöde Ziege, die Lutscht Steine!" Vater "Das macht sie, weil sie dadurch Mineralien (?? :D ) bekommt." Sohn: Sohn sollen wir auch Steine lutschen?" "nein, wir gaben ja HohesC" so was.. zum Kotzen. McDonalds-Werbungen finde ich etwas bescheuert... Und Kaffee-, Waschmittel- und so Duftzeugs-Werbungen find ich erstens nicht gerade originell, und zweitens gehn sie mir auf die Nerven. Und "Der Burgerdance" von DJ Ötzi (woe auch immer)..Kreeeiiiisch*haare ausreis*

Ikea-werbungen find ich noch gut! Frau: Schatz, kannst du mal den Müll rausbringen?" Und der mann dann alle Vorhänge von den Fenstern reisst usw. Und die Frau dan kreischt: "Was machst du denn da??????" Ich bringe den Müll raus." :D
Werbungen vonm Charming-Kopapier find ich süss. :zufrieden Und ein paar von den Müllerjogurts und so. dieses Alles müller oder "was???" ist manchmal noch witzig.
Und die vom Bertoli-Olivenöl! Die, wo alte Frauen in der Nähe von einem Strand essen. Dann der Mann, der ein Tuch um seine Hüften geschlungen hat, um sich gerade die Badehose aus/anzuziehn? Und die Frauen dann ihren Hund losschicken, der dem Mann das Tuch wegzuziehn. :D
Und die Neue Werbung, wo ein älterer Mann mit dem Mofa das Bertoli-Olivenöl kauft, das auf dem Heimweg im Körpchen auf durchgeschüttelt wird. Als der Mann angekommt, macht er einen Salto über den Lenker. Am schluss hört man eine Stimme: Gut schüttLen. so ein falsches Deutsch :lol:

Welche Werbung läuft euch nach? Mir läuft im Moment die vom Charming-Klopapier nach. Kann es auswendig. Und die vom Aiax-Spray.

Gemug! :verwirrt:
Ich bin nicht sonderlich gut im beschreiben, dafür brauch ich um so länger, ich weiss... :D

Anja *smile*
 
ich finde die meisten deutschen werbdespots eher langweilig.... aber die Axe werbung ist cool, die mit der mücke... *fg* oder die neue in dem Motel. Naja, aber das ist eher die Ausnahme.
kennt ihr WWW auf SAT1?? da kommen immer lustige Werbespots aus aller welt. manchmal echt zum schlapplachen...
 
manche werbespots sind richtig einfallslos, sowas hasse ich...genauso wie zu dämliche werbungen, diese jobst werbung geht mir auf die nerven!!....was ich mag ist zb das mit dem "wie uncool" :), das mit den nein-sagern :) oder manche ikea werbungen....manchmal kann werbung lustig sein aber meistens ist sie langweilig, einfallslos und nervt!! (vor allem während einem film, das ist das gute an orf1, da gibts während dem film keine werbung :p)
 
Die beste Werbung (zumindest von denen, die ich gerade im Kopf habe) ist die von den gelben Seiten, wo diese kleinen Kinder dahocken und sie zu dem Jungen aufm Sofa meint er solle auch mal in die gelben Seiten schauen, er sei "ganz schön fett geworden" und er dann so lustig guckt.. Dann kommt Emilio und lädt das Mädchen nach Rimini ein und der andere Junge vom Sofa sucht in den gelben Seiten nen Karate-Kurs... absolut genial diese Werbung, läuft nur leider nicht mehr.
 
Jaaaa!!!!! DIE KLEINE KINDER WERBUNG!!! Eine der besten Werbungen überhaupt. Der Nachfolger mit den beiden Babys im Kinderwagen und den Lutschern is auch ganz okay, aber nicht so gut wie die erste..."Kinder, das ist Emilio!""ciao bellaaa!" *ggg*

in irgendeinem land gabs auch mal ne saugeile werbung. da steht so ein dicker franzose. also ein bauer. unterhemd an, angegrautes haar, leicht dicklich und schiwitzend in nem feld und redet die ganze zeit über ein mückenspray, dass er in der hand hält und lobt es und prahlt, wie toll das wär und im hintergrund hört man die ganze zeit so ein summen von ner mücke.
und der franzose prahlt weiter und "jede mücke kriegt das spraye, alle sofort tot" und ach und oh und dann verstummt das summen, der mann hört auf zu reden. einen moment stille und dann schlägt der mit der spraydose vor sich auf den holzbalken. :D muss man gesehen haben.
 
Also ich finde Werbung sch*. Pro7 und sat1 überziehen eh immer mit der Werbung. Wenn du dir da ein guter Film anschaust und da kommt immer Werbung... Das ist echt zum ... Da schau ich mir lieber die Filme auf orf1 an.
Eigentlich sind ja nur 12 min Werbung erlaubt.
Es gibt schon lustige Werbung, zB. die von TELE ( dem schweizer Medienmagazin). Kennen die deutschen diese Werbung auch?

Bye
 
mir sind ein paar werbungen eingefallen, die ich witzig find:

- die von den crunchips glaub ich...mit dem affen
- die von chio, mit der sauce da im auto.....
- die normale baileys werbung mit dem kuss
- die smirnoff ice werbung mit "brad und alex" und dem blind date
- und die "sprechen sie micra?" werbung

ciao miss pimkie
 
also, mir fällt grad keine lustige ein (obwohl es so viele gibt)

ich weiß nur dass mich auch noch die medikamente-werbungen meistens nerven.
vor allem:
"oh nein, ich muss schon wieder!"
"du arme, aber gegen den ständigen harndrang kann man doch was tun!"
die ist so doof, dass es schon wieder lustig ist :lol:
 
ich kenn noch eine werbung:

erster bursch: "heute kommt die ankunft von pascal!"
zweiter bursch: "das liegt aber an dir!"
läuten an der tür: "hallo! Ich bin pascal!"
erster bursch: "na endlich!"
zweiter bursch: "einen kaffee?"
pascal: "und?"
beide: "duplo?"
pascal: "was ist duplo?"
erster bursch: "die wahrscheinlich längste praline der welt!"

ist irgendwie doof, aber das "hallo, ich bin pascal!" red ich immer nach *lol* ich rede überhaupt ur viele werbungen nach *gg*
 
hi!

Ich hasse irgendwie Werbung, ich weiß auch nicht, die nervt irgendwie, wenn man etwas guckt und dann Werbung. Nerv.
 
also ich find die werbungen auch beschissen,aber ganz nützlich weil ich meistens beim film was zu essen holen will oder auf die toilette muss dan ises ganz praktisch ansonsten hass ichs weils immer beim spanendsten augenblick kommt! aber die werbungen sprech ich auch immer nach :)
 
Also ich finde diese mc donalds werbung cool, wo das kind mit ihrem spielzeug telefon spielt! denke die kennt jeder.

und noch cool finde ich die werbung, (keine ahnung von was die war), wo da so eine frau auf der Bank sitzt und eine Blume diese frau anguckt, sich wegdreht und kotzt :D
 
Werbung:
Zurück
Oben